Wie bist du darauf gekommen?
Dies ist eine Frage, die von vielen Uhrenliebhabern, auch mir selbst,
von Leuten gefragt wird, die die Faszination mit diesen archaischen
Geräten nicht ganz begreifen können, vor allem, wenn man die Welt der
Technik betrachtet, in der wir derzeit leben Werden so leidenschaftlich
über Armbanduhren und Uhren im Allgemeinen? Während jeder einzelne eine persönliche Geschichte, wie seine Liebe hat Affäre begann, mehr als oft nicht begann es mit einer einzigen Uhr, entweder gekauft oder an einem gewissen Punkt begabt. Allerdings gibt es mehrere andere Routen, aber darauf kommen wir später.
Wie bereits erwähnt, beginnt es meist mit einer Uhr, die Sie entweder
gekauft haben, oder hatten das Glück, als Geschenk erhalten haben. Bei mir war es letzteres. Die Uhr selbst ist nicht so wichtig, denn irgendwie führen sie alle denselben Weg hinunter. Die
erste Freude beim Empfang Ihrer ersten Uhr ist eine Emotion, die nie
vergessen wird, und eine, die wahrscheinlich führen Sie zu erkunden,
nicht nur das, was in dem Stück liegt, sondern auch, was sonst noch
verfügbar ist.
Dieser Prozess macht Sie noch neugieriger, wie diese Uhren gemacht
werden, welche Art von Komplikationen gibt, und die winzigen Details und
Unterschiede zwischen jedem Stück vorhanden sind. Dies ist der Weg, den viele von uns im Laufe der Jahre bereist haben; Was uns zu sammeln Informationen, Reisen und treffen mit Gleichgesinnten.
Allerdings glaube ich, dass diese Reise in die Welt der Uhren ist eine, die nicht so oft geschieht heutzutage.
Dinge neigen dazu, mit jeder Generation und heute Ich stoßen mehr und
mehr Menschen, deren Liebe zu allen Dingen hormonischen hat sich im Wege
der sozialen Medien gewachsen.
Instagram ist vielleicht an der Spitze dieses Wachstums und die
Tatsache, dass Sammler und Enthusiasten zusammen auf einer einzigen
Plattform zusammenkommen können, um sich zu unterhalten und
Informationen zu teilen, ist unersetzlich. Dies hat zu Novizen geführt, die zu einer Zeit würde "wie" die ungeraden Bild Uhr, wahre Uhrenliebhaber zu werden. Hat der Zug von Berühmtheitsträgern auch noch eine Auswirkung? Sicher. Ich habe mit vielen Uhrmännern gesprochen, die sich mehr mit der Welt der Uhren beschäftigt haben.
Aber um ehrlich zu sein, ich denke immer noch, dass dies weniger
Auswirkungen hat, nur weil es ein bisschen eine Trennung zwischen dem
Laien und Berühmtheit Träger gibt.
Während Social Media für die neu gefundenen Uhrenliebhaber in der Tat eine massive Katalysator ist, glaube ich nicht , es gibt größere Enabler als Freunde, Familie, und das Interesse an anderen komplizierten, handgemachte Maschinen. Das habe ich persönlich erlebt, denn Freunde und Familie beginnen langsam, in die Welt der Uhren einzutauchen.
Das gleiche gilt für Fans von Autos und Motorrädern, die irgendwie
lernen, die feinen Maschinen auch in Uhren zu schätzen wissen. Dies führt Einzelpersonen, die mehr Wissen über eine bestimmte Uhr zu starten, oder bestimmte Uhrenmarke
, und bevor sie es wissen, haben sie völlig besessen von diesen
veralteten Geräte werden , die wir in unseren Handgelenken beheben.
Dieser neue Eifer für Uhren kann auf Social-Media-Plattformen
zurückgehen und weit darüber hinaus auf gesellige Zusammenkünfte, neue
Begegnungen und Freundschaften und vor allem auf eine Vielzahl neuer
Informationen.
Warum werden Uhren so faszinierende und fesselnde Gegenstände für diejenigen von uns, die sie anfangs nicht schätzen? Die Antwort auf diese Frage ist vielleicht einfacher, als man zunächst denken könnte. Sie sind großartige Leistungen, die die kreative Fähigkeit des Mannes zeigen.
Sie sind komplexe Maschinen, die die Zeit messen und die Planeten
umkreisen, und das alles über winzige Zahnräder, Zahnräder und Hebel. Je mehr man lernt, desto mehr staunen Sie. Unvermeidlich
wird dies ein Zyklus, der Sie zeichnet, um mehr zu lernen,
Gleichgesinnte zu treffen, und möglicherweise einige dieser Uhren auf
dem Weg besitzen. Obwohl wir haben alle unsere eigenen persönlichen Reisen hatte , die unsere Kraftstoff Leidenschaft für Uhren , einmal entzündet, werden sie selten übergossen.
mehr sehen replika rolex und replica bell & ross
2016年11月30日星期三
2016年11月22日星期二
Bovet Fliegender Tourbillon Ottanta Sei
Italienische
Supercars sind gleichbedeutend mit Stil-, Hochleistungs- und fesselnden
Motoren, die manchmal unter einer Scheibe aus klarem Glas sichtbar
sind. Vor
kurzem veröffentlichte Bovet in Zusammenarbeit mit Pininfarina seine
Flying Tourbillon Ottanta Sei, mit einer unglaublichen Bewegung, frei
offenbart über ein Gehäuse, bestehend aus mehreren Saphir-Panels.
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Hochleistungs-Autos mit klaren Motorabdeckungen und damit das mechanische Wundern im Motorraum sichtbar werden. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, die allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisförmig gebürstet erhältlich. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.
Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, erweist sich als hervorragend lesbar. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackiert zeigt, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.
Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes sphärisches Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen rolex replicas und replica rolex sky dweller
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Hochleistungs-Autos mit klaren Motorabdeckungen und damit das mechanische Wundern im Motorraum sichtbar werden. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, die allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisförmig gebürstet erhältlich. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.
Das Zifferblatt
Das offene Zifferblatt ist äußerst ausgewogen und besteht aus drei Schlüsselelementen: die Stunden- und Minutenanzeige bei 2 Uhr, die 10-Tage-Gangreserveanzeige gegenüber 10 Uhr und das fliegende Tourbillon um 6 Uhr. Dieses harmonische Arrangement erinnert mich an Leonardo da Vincis Vitruvianer mit optimalen Proportionen.Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, erweist sich als hervorragend lesbar. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackiert zeigt, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.
Der Fall
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44 mm und eine Dicke von 8,85 mm, die für ein handgewickeltes Tourbillon mit einer 10-tägigen Gangreserve vergleichsweise schlank ist. Diese Dicke wächst auf 12 mm, sobald die Tiefe jedes Saphirkristalls berücksichtigt ist, aber die Häufigkeit des Glases verleiht jeder Innenfläche eine Helligkeit. Letztendlich, während diese Uhr nicht als "ultradünn" bezeichnet werden konnte, bleibt ein Gesamteindruck der Leichtigkeit übrig.
Die Krone, markiert mit dem Pininfarina Logo, sitzt am Mittag und verfügt über eine auffällige Diagonale Griff. Die obere Gurtbefestigung ist ein ungewöhnliches Design mit zwei Armen, die die Krone umgreifen. Umgekehrt ist das Band, das in der Nähe von 6 Uhr positioniert ist, an dem Gehäuse mit einem einzigen Sohlenansatz befestigt. Das
schwarze Gummiband fühlt sich unerschütterlich am Gehäuse an, dennoch
verleiht das Gelenk hervorragende Flexibilität, was zu einem
fantastischen Handgelenk führt. Das
Gummiband ist mit blauem Alcantara ausgekleidet und belohnt einen
neugierigen, erweiterten Zeigefinger mit lächelnder Taktilität.
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.
Die Bewegung
Bovet 1822 und seine Schwesterfirma Dimier 1738 verfügen über unglaubliche Produktionsanlagen, die in der Lage sind, zahlreiche Komponenten im eigenen Haus herzustellen. Ich erinnere mich an die verschiedenen Fabriken vor ein paar Jahren besucht und auf dem hohen Quotienten aus Handarbeit beschäftigt staunen. Das Haus ist in der Lage, Zifferblätter, Brücken und eine Vielzahl von anderen Teilen, die die meisten Unternehmen beschließen, extern zu machen. Zum Beispiel wird die Balance-Feder im Flying Tourbillon Ottanta Sei in den Dimier 1738 Werkstätten in Tramelan, Schweiz hergestellt.Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes sphärisches Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen rolex replicas und replica rolex sky dweller
2016年11月16日星期三
Arnold & Son DBG Hands-On Bewertung
Das
Gehäuse, entweder in Roségold oder Edelstahl (mit einem anderen
Zifferblatt), misst 44mm-breit, die ich kenne, die eher traditionell
geneigten Käufer wahrscheinlich zu groß finden, aber bedenken, dass der
Fall sich erheblich nach dem Handgelenk verjüngt , So dass es fühlen
sich mehr wie eine 42mm Uhr am Handgelenk.
Das Gehäuse ist komplett poliert für eine klassische Optik und ist mit
einem doppelten AR-beschichteten und leicht gewölbten Saphirglas
gepasst.
Das DBG ist mit zwei Kronen bestückt, mit der rechten Krone zum
Einstellen des rechten Zifferblatts sowie zum Aufwickeln der beiden
Fässer (die eine Gangreserve von 40 Stunden liefern), während die linke
Krone ausschließlich zur Einstellung der Zeit auf dem linken Zifferblatt
verwendet wird .
mehr sehen rolex uhren und replica bell & ross
Das Zifferblatt ist zweifellos das Highlight der Uhr.
Auf der oberen Hälfte haben Sie das Hauptzifferblatt in satiniertem
silbrig-weiß, mit zwei vertieften Zifferblättern in einem opalineren Ton
getan.
Die zwei Stunden und Minuten-Zifferblätter sind tatsächlich mehrfach,
mit einem "gestuften" Blick von der Mitte zum Stundenkapitel- und
Minutenkapitel. Es ist unglaublich, wie solch ein kleines dezentriertes Zifferblatt so viel Tiefe geben kann.
Das rechte Zifferblatt ist mit schwarzen arabischen Ziffern, die linke mit römischen bemalt.
Die polierten goldenen Hände sind auch auf jedem Zifferblatt leicht
unterschiedlich, wobei die rechte Seite mit einer Ton-in-Ton-Farbe
gefüllt ist und die linke Seite mit Skeletthänden ausgestattet ist.
Der zentrale Sekundenzeiger hat auch ein gefülltes Gegengewicht, was
mir zu glauben, dass es durch das Getriebe des rechten Zifferblattes
angetrieben wird.
Über den beiden Zifferblättern sitzt die Zeitgleichung, mit
Miniatur-Zeigern, die den beiden Zifferblättern nachempfunden sind, und
eine gestreifte Textur zwischen 18 und 06, die eine Tag / Nacht-Anzeige
liefert.
Auf der unteren Hälfte des Zifferblatts sitzt die beiden
Gleichlaufräder mit ihren umgekehrt ausgeglichenen Hähnen, so dass der
Träger die Zwillingsherzen der Uhr bewundern kann.
Sie erhalten auch einen Blick auf das schöne Finishing auf die Bewegung
mit gebläuten Schrauben, abgeschrägten und polierten Kanten und
Côte-de-Genève Streifen. Insgesamt bietet das gesamte Zifferblatt eine Art von Balance und Symmetrie, die Sie nicht erwarten würden, mit so viel los. Es gibt eine fast hypnotische Wirkung beim Betrachten der beiden Gleichlaufräder oszillieren gleichzeitig.
Diese harmonische Symmetrie folgt bis hin zum Ausstellungsrückblick des DBG und zeigt die spektakuläre Eigenbewegung.
Es ist einzigartig Brücken Form und gespiegelt Ausrichtung und Getriebe
Züge weiter markieren diese Richtung der Dualität, und bei einem
genaueren Blick zu schätzen wissen, die feineren Details, die den DBG
als eine echte Haute Horlogerie Zeitnehmer mit all den Vorteilen, die
Sie erwarten: Abgeschrägte und polierte Kanten, flammgeblasene
Schrauben, feine Perlage auf dem Teller (auch die Seite, die nur ein
Uhrmacher sehen wird) und sorgfältig angelegte Côte-de-Genève-Streifen. Oh, und habe ich erwähnt, daß die Tafeln und Brücken aus Nickelsilber statt aus Messing bestehen?
Mit einem Preis von $ 39.800 für die Roségoldversion, die hier
überprüft wird, und $ 26.050 für die Stahlversion, ist das Arnold u.
Sohn DBG alles, aber erschwinglich, aber, um vollkommen gerecht zu sein
sein einzigartiges Design und Bewegung sowie sein erstklassiges Ende
machen es Ein relativ gutes Geschäft; Besonders wenn man bedenkt, was andere Marken würden Sie für ein solches Stück kostenlos.
2016年11月14日星期一
Richard Mille RM 61-01 'Baby Blake' Hände auf
Es
ist nicht alles schlechte Nachrichten, in der Tat gibt es ziemlich
viel, um über die neue RM 61-01, beginnend mit dem Fall zu mögen.
Im Original war das 50.24mm x 42.7mm Gehäuse aus einem transluzenten
Verbundwerkstoff, der mit Kohlenstoff-Nanoröhrchen eingespritzt wurde,
was ihm einen unverwechselbaren gelben Fleck verlieh, was ich sagen
muss, dass ich etwas unattraktiv fand.
Für das neue Modell bleiben die Gehäuseabmessungen unverändert, jedoch
wird sie jetzt aus TZP-Schwarzkeramik hergestellt, einem Material mit
geringer Dichte aus 95% Yttrium-stabilisiertem Zirkonium, das sehr
kratzfest ist.
Das Gehäuseband besteht mittlerweile aus NTPT-Kohlenstoff, einem
Material, das aus mehreren Schichten paralleler Filamente besteht, die
durch Dividieren durch Dividieren von Kohlenstofffasern erhalten werden.
Das Ergebnis ist eine strapazierfähige, extrem leichte Uhr mit einem
dunklen Gehäuse, das mit dem hellen Gelb und Grün des Zifferblatts und
des Armbands im Kontrast steht.
Apropos das Zifferblatt, werden Sie feststellen, es wurde auch etwas abgeschwächt.
Die vier High-Tech-Brücken, die über das Zifferblatt der ursprünglichen
RM 59-01, die einige verglichen mit den Krallenmarken eines Tieres
gestreift wurden, wurden nun auf nur zwei reduziert, wodurch die Uhr ein
weit weniger dramatisch aussehen.
Dies bedeutet auch, dass weit mehr Bewegung - die RMUL2 - sichtbar ist,
was eine gute Sache ist, weil ihre suspendierte, skelettierte
Konstruktion wirklich sehr faszinierend ist, um im Detail zu beobachten. In der Tat ist es möglich, die Uhr bis zum Licht halten und sehen sauber bis zur anderen Seite - sehr cool!
Es überrascht nicht, dass die leichte Konstruktion des RM 61-01 extrem bequem am Handgelenk anliegt.
In der Tat ist es so leicht, dass Sie wahrscheinlich sogar vergessen,
Sie tragen eine Uhr, die fast beunruhigend für etwas, das kostet so viel
wie ein Top-of-the-range Luxuslimousine.
Davon abgesehen, einen Blick auf diese komplexe Zifferblatt und Sie
werden sofort daran erinnert, wie viel Technologie wurde in das kleine
Paket auf dem Handgelenk gepackt.
Die Richard Mille RM 61-01 Yohan Blake im Einzelhandel verkauft für US $ 120.000 und aus dem, was ich höre , die Nachfrage bereits das Angebot übersteigt. Besser erhalten Sie Ihren Namen auf dieser Warteliste!
mehr sehen uhr fake und replica bell & ross br 01-94
2016年11月7日星期一
Radiomir 1940 Minute Wiederholer Carillon Tourbillon GMT
Anfang dieser Woche enthüllte Panerai Radiomir 1940 Minutenrepetition Carillon Tourbillon GMT
, die die ungewöhnliche Kombination aus einem Dezimal - Repeater
verfügt - und die Möglichkeit , die Zeit für zwei verschiedene Zeitzonen
zu läuten.
Dieses bemerkenswerte Merkmal kann durch ein geniales Design aktiviert werden, das durch leichtes Drehen der Krone arbeitet, bis ein schwarzer Indikatorpunkt auf der Seite der Krone zu sehen ist. Sobald es in der Position ist, wo der Punkt von vorne gesehen werden kann, kann der Träger dann das Druckstück in der Mitte der Krone drücken, wobei das System zwischen HT / LT mit jedem Druck umgeschaltet wird. Eine Statusanzeige bei 8 Uhr zeigt an, welche Zeitzone gerade aktiv ist. Sobald die Krone in ihre normale Position zurückgebracht wird, so dass der schwarze Punkt nicht von der Vorderseite der Uhr sichtbar ist, können die Glocken dann durch den Schieber um 8 Uhr aktiviert werden.
Zusätzlich zu der Tatsache, dass zwei Zeitzonen hörbar angezeigt werden können, besteht ein weiteres einzigartiges Design-Element darin, dass anstelle einer Folie ein Schieber zum Aktivieren der Chiming-Funktion vorhanden ist. Auch einzigartig in Bezug auf Repeater ist, dass das Chiming durch drei Hämmer und drei Gongs (Metallrohre um den Fall, die übereinander gestapelt werden) erfolgt, bietet mehr Unterscheidung zwischen den hörbaren Zeitangaben als ein traditioneller Repeater.
Panerai sagt: "Wie traditionell, der erste Gong ist der niedrigste und identifiziert die Stunde, während die letzten und höchsten zeigt einzelne Minuten. Das ungewöhnliche Merkmal ist, dass der zweite Gong dreifache Glockenspiele einer Zwischennote klingt, wobei jeder Triple-Glockenspiel zehn Minuten statt der traditionellen fünfzehn entspricht. "
Dies ist ein Dezimal-Repeater, so dass anstelle von Viertelstunden zehn Minuten Intervalle geschliffen werden. "Ein Beispiel wird dazu beitragen, die Operation zu beschreiben: in einem gewöhnlichen Repeater wird die Zeit von 10,28 gewöhnlich durch zehn Glockenspiele für die Stunde, einen anderen Glockenspiel für die Viertelstunde und dreizehn einzelne Glockenspiele für die Minuten angezeigt. Im Officine Panerai Minuten-Repeater-Glockenspiel besteht die Sequenz aus zehn Glockenspielern für die Stunde, dann zwei Dreifach-Glockenspielern (die beiden Zehn-Minuten-Intervalle) und acht einzelnen Glockenspiel. Das Zensensystem, das die Anzahl der Glocken reduziert, macht die Zeit leichter und schneller, und es entspricht auch der üblichen Weise, in der die Zeit jetzt durch digitale Uhren angezeigt wird. "
Die Klangqualität wird dadurch verbessert, dass das Gehäuse aus 18 K Rotgold (das Platin enthält, das den Klang weitervermittelt) und dank einer speziellen Konstruktion, die es ermöglicht, die Leerräume innerhalb des Gehäuses zu optimieren, verbessert wird.
Das Zifferblatt ist skelettiert und verfügt über arabische Ziffern bei 12, 3, 6 und 9 und Indizes für die anderen acht Stunden. Stabförmige Stunden- und Minutenzeiger geben die Zeit an, mit einer großen Pfeilspitze für die zweite Zeitzone. Alle Marker und Hände, einschließlich der Hand für die Am / pm Indikator und kleine Sekundenzeiger, sind mit einem beige Lumineszenzmaterial gefüllt. Zwischen der Bewegung und dem Zifferblatt ist ein schwarzes Gitter, ähnlich dem , was auf dem zu sehen ist Lo Scienziato Luminor 1950 Tourbillon GMT Titanio , die bei SIHH vorgestellt wurde.
Unter dem Zifferblatt ist das handgewickelte mechanische Kaliber P.2005 / MR, komplett von Panerai ausgeführt. Die Bewegung verfügt über zwei Triebfässer, gut für 4-Tage Gangreserve (96 Stunden). Eine Anzeige auf der Rückseite zeigt die verbleibende Kraft in den Hauptfederfässern an. Insgesamt gibt es 633 Komponenten, davon sind 59 Schmuckstücke.
Bemerkenswert ist, dass die Bewegung, die vier Jahre Forschung und Entwicklung in Anspruch nahm, ebenso wie der Minutenrepetitionsmechanismus ein einzigartiges Tourbillon aufweist, das um 11 Uhr auf der Zifferblattseite sichtbar ist und auch durch den Saphirboden sichtbar ist. Dieses patentierte Tourbillon dreht sich anders als ein klassisches Tourbillon. Der Panerai-Tourbillon-Käfig dreht sich anstelle des kontinuierlich auf sich selbst rotierenden Waagekäfigs auf einer senkrechten, nicht parallelen Achse zur Waage. Weiterhin erfolgt die volle Drehung alle 30 Sekunden, im Gegensatz zu der üblichen 60-Sekunden-Drehung (die durch einen Indikator dargestellt wird, der sich im kleinen Sekundenzähler bei 9 Uhr dreht). Und nach der Herstellung " , die eine höhere Geschwindigkeit und die besondere Anordnung des Mechanismus ermöglichen es für jede Änderung der Rate zu kompensieren sehr effektiv, eine sehr genaue Präzision Uhr gewährleistet ist ."
Das Radiomir 1940 Minute Repeater Carillon Tourbillon GMT hat einen 49 mm Durchmesser und ist wasserdicht bis 30 Meter. Jedes Stück ist eine Sonderausgabe, die auf Bestellung gefertigt wird, einschließlich der Wahl des Trägers des Kunden, sowie eine Option, verschiedene Hände und andere Besonderheiten auszuwählen, einschließlich der Auswahl eines Fallmaterials außer Rotgold. (Ref. PAM00600) $ 395.000 mehr sehen rolex fake und breitling others
Dieses bemerkenswerte Merkmal kann durch ein geniales Design aktiviert werden, das durch leichtes Drehen der Krone arbeitet, bis ein schwarzer Indikatorpunkt auf der Seite der Krone zu sehen ist. Sobald es in der Position ist, wo der Punkt von vorne gesehen werden kann, kann der Träger dann das Druckstück in der Mitte der Krone drücken, wobei das System zwischen HT / LT mit jedem Druck umgeschaltet wird. Eine Statusanzeige bei 8 Uhr zeigt an, welche Zeitzone gerade aktiv ist. Sobald die Krone in ihre normale Position zurückgebracht wird, so dass der schwarze Punkt nicht von der Vorderseite der Uhr sichtbar ist, können die Glocken dann durch den Schieber um 8 Uhr aktiviert werden.
Zusätzlich zu der Tatsache, dass zwei Zeitzonen hörbar angezeigt werden können, besteht ein weiteres einzigartiges Design-Element darin, dass anstelle einer Folie ein Schieber zum Aktivieren der Chiming-Funktion vorhanden ist. Auch einzigartig in Bezug auf Repeater ist, dass das Chiming durch drei Hämmer und drei Gongs (Metallrohre um den Fall, die übereinander gestapelt werden) erfolgt, bietet mehr Unterscheidung zwischen den hörbaren Zeitangaben als ein traditioneller Repeater.
Panerai sagt: "Wie traditionell, der erste Gong ist der niedrigste und identifiziert die Stunde, während die letzten und höchsten zeigt einzelne Minuten. Das ungewöhnliche Merkmal ist, dass der zweite Gong dreifache Glockenspiele einer Zwischennote klingt, wobei jeder Triple-Glockenspiel zehn Minuten statt der traditionellen fünfzehn entspricht. "
Dies ist ein Dezimal-Repeater, so dass anstelle von Viertelstunden zehn Minuten Intervalle geschliffen werden. "Ein Beispiel wird dazu beitragen, die Operation zu beschreiben: in einem gewöhnlichen Repeater wird die Zeit von 10,28 gewöhnlich durch zehn Glockenspiele für die Stunde, einen anderen Glockenspiel für die Viertelstunde und dreizehn einzelne Glockenspiele für die Minuten angezeigt. Im Officine Panerai Minuten-Repeater-Glockenspiel besteht die Sequenz aus zehn Glockenspielern für die Stunde, dann zwei Dreifach-Glockenspielern (die beiden Zehn-Minuten-Intervalle) und acht einzelnen Glockenspiel. Das Zensensystem, das die Anzahl der Glocken reduziert, macht die Zeit leichter und schneller, und es entspricht auch der üblichen Weise, in der die Zeit jetzt durch digitale Uhren angezeigt wird. "
Die Klangqualität wird dadurch verbessert, dass das Gehäuse aus 18 K Rotgold (das Platin enthält, das den Klang weitervermittelt) und dank einer speziellen Konstruktion, die es ermöglicht, die Leerräume innerhalb des Gehäuses zu optimieren, verbessert wird.
Das Zifferblatt ist skelettiert und verfügt über arabische Ziffern bei 12, 3, 6 und 9 und Indizes für die anderen acht Stunden. Stabförmige Stunden- und Minutenzeiger geben die Zeit an, mit einer großen Pfeilspitze für die zweite Zeitzone. Alle Marker und Hände, einschließlich der Hand für die Am / pm Indikator und kleine Sekundenzeiger, sind mit einem beige Lumineszenzmaterial gefüllt. Zwischen der Bewegung und dem Zifferblatt ist ein schwarzes Gitter, ähnlich dem , was auf dem zu sehen ist Lo Scienziato Luminor 1950 Tourbillon GMT Titanio , die bei SIHH vorgestellt wurde.
Unter dem Zifferblatt ist das handgewickelte mechanische Kaliber P.2005 / MR, komplett von Panerai ausgeführt. Die Bewegung verfügt über zwei Triebfässer, gut für 4-Tage Gangreserve (96 Stunden). Eine Anzeige auf der Rückseite zeigt die verbleibende Kraft in den Hauptfederfässern an. Insgesamt gibt es 633 Komponenten, davon sind 59 Schmuckstücke.
Bemerkenswert ist, dass die Bewegung, die vier Jahre Forschung und Entwicklung in Anspruch nahm, ebenso wie der Minutenrepetitionsmechanismus ein einzigartiges Tourbillon aufweist, das um 11 Uhr auf der Zifferblattseite sichtbar ist und auch durch den Saphirboden sichtbar ist. Dieses patentierte Tourbillon dreht sich anders als ein klassisches Tourbillon. Der Panerai-Tourbillon-Käfig dreht sich anstelle des kontinuierlich auf sich selbst rotierenden Waagekäfigs auf einer senkrechten, nicht parallelen Achse zur Waage. Weiterhin erfolgt die volle Drehung alle 30 Sekunden, im Gegensatz zu der üblichen 60-Sekunden-Drehung (die durch einen Indikator dargestellt wird, der sich im kleinen Sekundenzähler bei 9 Uhr dreht). Und nach der Herstellung " , die eine höhere Geschwindigkeit und die besondere Anordnung des Mechanismus ermöglichen es für jede Änderung der Rate zu kompensieren sehr effektiv, eine sehr genaue Präzision Uhr gewährleistet ist ."
Das Radiomir 1940 Minute Repeater Carillon Tourbillon GMT hat einen 49 mm Durchmesser und ist wasserdicht bis 30 Meter. Jedes Stück ist eine Sonderausgabe, die auf Bestellung gefertigt wird, einschließlich der Wahl des Trägers des Kunden, sowie eine Option, verschiedene Hände und andere Besonderheiten auszuwählen, einschließlich der Auswahl eines Fallmaterials außer Rotgold. (Ref. PAM00600) $ 395.000 mehr sehen rolex fake und breitling others
2016年11月4日星期五
Apfel Uhrenarmband, Fintie (38mm) echtes Lederband Wrist Band Ersatz mit Edelstahl Metall Schließe für Apple Watch 38mm Alle Modelle, Schokolade
Fintie, ein Qualitätsprodukt in Ihrer Reichweite!
Stil hinzufügen
Apple - Uhr - 38mm mit dem Fintie Apple - Uhr - Band! Das Fintie Apple-Uhr-Band sports ein einfaches und nobles Design, das für alle 38mm Modelle arbeitet. Die Edelstahl-Metall-Schließe und hochwertige Premium-Lederband sind eine perfekte Kombination. Schnelle und einfache Installation und zu einem erschwinglichen Preis zu Accessorize Ihre Apple Watch. Die Fintie Apple Uhrenarmband kommt in einer Vielzahl von hellen, Spaß Farben und die breiteste Auswahl an Suite Ihren Geschmack.
Dieses Produkt wird ausschließlich von Fintie verkauft. Nur kaufen von Fintie, um echte Fintie (TM) Produkte mit Herstellergarantie und großartigem Kundendienst zu erhalten.
Stil hinzufügen
Apple - Uhr - 38mm mit dem Fintie Apple - Uhr - Band! Das Fintie Apple-Uhr-Band sports ein einfaches und nobles Design, das für alle 38mm Modelle arbeitet. Die Edelstahl-Metall-Schließe und hochwertige Premium-Lederband sind eine perfekte Kombination. Schnelle und einfache Installation und zu einem erschwinglichen Preis zu Accessorize Ihre Apple Watch. Die Fintie Apple Uhrenarmband kommt in einer Vielzahl von hellen, Spaß Farben und die breiteste Auswahl an Suite Ihren Geschmack.
Dieses Produkt wird ausschließlich von Fintie verkauft. Nur kaufen von Fintie, um echte Fintie (TM) Produkte mit Herstellergarantie und großartigem Kundendienst zu erhalten.
Produkt-Eigenschaften
- Universal Kompatibilität (nur 38mm): Passend für alle 38mm Modelle (Apple Watch & Sport & Edition Version).
- Premium Qualität: hochwertiges echtes Lederband mit Edelstahl-Verschluss. Modisch, einfach, langlebig und elegant.
- Einfache Installation: Einfach und einfach zu installieren und zu entfernen. Einfach das Band in den Metalladapterschlitz schieben. Passend für Handgelenke 6.42 "-8.39" (163cm-213cm) mit präzisen Bohrungen für die Einstellung.
- Größte Farbauswahl: Passen Sie Ihre Apple-Uhr mit diesem raffinierten Gurt. Vergleichbar mit der Apple-Version, aber zu einem erschwinglichen Preis.
- Dieses Produkt wird ausschließlich von Fintie verkauft. Nur kaufen von Fintie, um echte Fintie (TM) Produkte mit Herstellergarantie und großartigem Kundendienst zu erhalten.
订阅:
博文 (Atom)