replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月1日星期二

Schauen Product Placement in Filme? Unbrauchbare oder nützlich?

Teure Uhren sind oft an den Handgelenken von Filmstars in Filmen weltweit gefunden, aber ist das wirklich Verkäufe für ein Unternehmen generieren? Nehmen Sie zum Beispiel, James Bond. Er hat seit 1995 eine Omega tragen, aber bevor ich meine Leidenschaft für Uhren entdeckt, hatte ich keine Ahnung, welche Art von Uhr, die er trug. Ich habe nicht wirklich ein Mist entweder geben. Kein Verkauf wurden von mir erzeugt. In den neueren Filmen wie Skyfall hatte Omega eine etwas größere Präsenz, mit ihren Uhren deutlich sichtbar in einer Reihe von Schüssen und Plakate im Hintergrund. In anderen aktuellen Filmen wie The Expendables (alle), ist Sylvester Stallone gesehen eine Reihe von Panerais tragen. So ist Uhr Produktplatzierung in Filmen nutzlos oder nützlich? Während die meisten Menschen nicht wissen (oder Pflege, für diese Angelegenheit), welche Art von Uhr eine Person in einem Film trägt, sehen Abermillionen Menschen, die Filme. Da ein solcher kleiner Prozentsatz des Publikums gehen muss und die Uhr für das Unternehmen kaufen, um einen Gewinn zu machen, wird das Unternehmen in den meisten Fällen, kommen an der Spitze.mehr sehen fake rolex und alain silberstein classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex