replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月20日星期五

Uhrmacher vergleicht Omega Seamaster Uhren mit Kaliber 1120, 2500, & 8500 Bewegungen

Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Als aBlogtoWatch-Gast interviewt Hugh Taylor von Xupes.com (ein Pre-Owned-Uhren und Luxusgüter-Händler in Großbritannien) noch einmal ihre interne Meisteruhr, Mickey Nolan, als er fortfährt, drei verschiedene Bewegungen zu erklären und zu zerstreuen Alle gefundenen Häuser in Omega Seamaster Uhren. Wie viele Uhren, die für eine Reihe von Jahren produziert wurden, entwickeln sich die Bewegungen innerhalb dieser Uhren und ändern sich. Hier gehen wir im Inneren des Omega Kalibers 1120, 2500 und 8500 Bewegungen, um zu verstehen, worum es geht, wie co-axiale Hemmungen und was Mickey der Uhrmacher zu sagen hat.

Vor einigen freitags, während Twitter-Konten über Südost-England tickte weg mit Markenzeichen Anglian Wisecracks über, wie ein unerhörtes-of-in-diesem-Teile-4,2-Größenordnung Erdbeben hatte eine alarmierende Anzahl von Wheelie-Behälter gestürzt - "Wir werden wieder aufbauen!" - Owen (Der Foto-Assistent) und ich nestled in Mickey's Uhrwerk-Workshop.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Wir waren im Xupes HQ in einer ruhigen Stadt am Rande der nördlichen Backwoods von London. Dies war unsere zweite Sitzung mit Mickey, und wir waren nicht wieder nur für ein Kinnmädchen. Letztes Mal hatte er die Omega-Bewegungen erwähnt, als er sich über die Rolex 3135 riss. Nun, wir wollten diesmal ein wenig tiefer graben, deshalb nahmen wir drei Lehrbücher Omegas mit uns - drei Generationen von Seamasters: eine der alten Standard-Sorten mit Ein Kaliber 1120; Einen frühen Planeten-Ozean mit einer 2500 koaxialen; Und eine neueste Generation mit einem 8500 Co-Axial. Dies sind die Omega Seamaster Referenzen 2231.50.00, 2200.51.00 und 232.30. 42.21.01.003 Uhren.
Wir waren nach seiner Sicht auf die Entwicklung der Omega-Bewegung seit der Jahrtausendwende. Wir wollten mit unseren eigenen nicht-horologen Augen sehen, was das fabelhafte Koaxialkaliber alles ist, und versuchen herauszufinden, ob es so spielerisch ist wie der Omega-Stamm predigt. Wir hatten ein Zeitfenster von knapp zwei Stunden, um sie zu entfernen und sie unter das Fadenkreuz zu legen. Kein normales Segeln angesichts der Unterschiede zwischen den Bewegungen, ganz zu schweigen von der Zeit, die es braucht, um sie auseinander zu ziehen. Doch nachdem er dreieinhalb Jahre mit Omegas Regent Street-Uhrmacherkonzern zusammengearbeitet hatte, war Mickey genau richtig für den Gig.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Von links nach rechts: 2002 Seamaster mit 1120 Kaliber; Ein 2008 Seamaster Planet Ocean mit einem 2500 Kaliber mit koaxialer Hemmung; Ein 2013 Seamaster Planet Ocean mit einem eigenen Kaliber 8500 mit koaxialer Hemmung.
Hugh Taylor: Hallo Mickey. Ich nehme an, dass wir besser gehen sollten, indem wir Sie fragen, was Sie heute am Handgelenk tragen?
Micky Nolan:   Was ich heute tue, ist ein Patek Philippe Aquanaut.
Hugh Taylor: Schön. Besitzen Sie kein Omegas?
Mickey Nolan: Ja, ich habe eine Speedmaster Moonwatch, mit einem Kaliber 861, manueller Wind. Schöne Bewegung.
Hugh Taylor: Gut von Ihnen, um es für heute.
Mickey Nolan: Haha ja! Ich hab es total vergessen. Ich war heute Morgen eilig.
Hugh Taylor: Ziemlich genug. Letztes Mal trafen wir uns, als mir zeigen, wie die Rolex 3135-Bewegung arbeitete, schlugst du es wäre eine gute Idee, auf einem Omega nächsten zu bewegen. Warum ist das?
Mickey Nolan: Nun, die 3135 ist eine der besten Bewegungen da draußen, was massgefertigte Qualitätsbewegungen betrifft. Ich meine, sicher, High-End-Spieler wie Patek Philippe und A. Lange & Söhne könnte Hand-Finishing ihre Bewegungen und machen sie komplizierter, aber diese Uhren sind Kunstwerke, und sie haben die heftigen Preisschilder zu gehen mit ihnen .
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Ein Rolex ist sehr beeindruckend und es ist ein echter harter Kunde: er zielt nicht auf den gleichen Markt wie jene Marken. Auf dem Rolex-Markt, dem populären mechanischen Uhrenmarkt, wird es für immer eine der Allzeit-Großen sein. Dann, meiner Meinung nach, würde ein anderer fantastischer Anwärter Omega sein müssen. Omega ist eindeutig versucht, Kopf an Kopf mit Rolex gehen, und um fair zu sein, sie haben eine ziemlich gute Riss daran. Die Einführung der Co-Axe im Jahr 1999 war eindeutig sie machen ein Spiel für Top-Spot. Ich denke, es schien wie eine logische Folge.
Hugh Taylor: Richtig. So, heute, wirst du uns zeigen, was eine Koaxialität ist und ob es oder die 3135 besser ist?
Mickey Nolan: Nicht wirklich. Ich meine, ich werde die Omega 1120 mit dem 3135 vergleichen, weil sie beide ähnlich eingerichtet sind. Aber die Koaxialen sind völlig anders, also werfen wir einen Blick auf diese, und wie sie sich verbessert haben, oder nicht, und wo ich kann, werde ich Ihnen meine Meinung geben.
Hugh Taylor: Was meinst du mit einer ähnlichen Einrichtung?
Mickey Nolan: Nun, sie sind beide Schweizer Hebel Hemmungen. Ich zeigte Ihnen die Schweizer Hebelhemmung in der 3135. Wenn Sie sich erinnern, das ist das Bit, das die Energie von der Hauptfeder ( das Kraftpaket der Bewegung ) auf das schwingende Rad oder das Gleichgewicht verschiebt . Die Balance ist der Teil, der den Rhythmus der Beats steuert; Es stoppt den Zahnradzug, der zu schnell oder langsam dreht.
Die Hemmung ist ein kluges kleines Stück Kit; Sehen wir uns das gleich an. Grundsätzlich ist es ein Spinnrad mit kleinen klumpenförmigen Zähnen, die so konstruiert sind, dass sie eine Gabel fahren, hin und her. Jedes Mal, wenn die Gabel bewegt wird, gibt das andere Ende, oder der Griff, wenn Sie möchten, einen kleinen Druck auf das Gleichgewicht. Dadurch wird das Gleichgewicht bewegt. Der Kontakt zwischen den Zähnen und der Palette macht das Ticken in einer Armbanduhr aus. Dieser Kontakt ist einer der Bereiche, in denen die Bewegung eine menschenwürdige Menge an Energie verbringt. In der klassischen Schweizer Hebel eingerichtet, die Zähne gleiten entlang der Zinken der Palette, die Reibung oder Widerstand verursacht; In der koaxialen, aber die Zähne drücken Sie einfach die Spitzen der Zinken, so gibt es viel weniger Reibung.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Hugh Taylor: Das klingt logisch. Also, funktioniert es dann?
Mickey Nolan: Die coaxiale Idee wurde von vielen Marken abgelehnt, wahrscheinlich auch von Rolex. Ich meine, es hat einige Logik darin, ja, und es verspricht, weg mit Öl zu tun, was ein Traum für Uhrmacher sein würde. Aber die Hebel Hemmung gibt es schon seit 250 Jahren aus einem Grund. Ich meine, es ist einfach und es funktioniert gut.
Ich denke, Omega wollte sich nur auseinander zu setzen, so dass sie sprang auf die Chance, einen Vorteil. Die Koaxiale nahm eine Menge Arbeit ab, um zu passen. War es das wert? Nun, es ist ausgezeichnet, versteh mich nicht falsch, und es ist anders, aber ob es besser ist oder nicht, wir müssen dich entscheiden lassen. Ich meine, ich nehme an, was sie getan haben, ist davon abgehalten, eine feste zweite am besten für Menschen nicht wissen, was besser ist. Ich denke, vielleicht war es ein guter Anruf dann.
Andere High-End-Marken haben ihre Hemmungen gezwickt, um die Reibung zu reduzieren, wie zum Beispiel Audemars Piguet. Dann gibt es Breguet, die ein anderes Setup verwenden. Und vor kurzem Girard Perregaux's Constant Force. So war es tapfer von Omega zu gehen.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Hugh Taylor: OK, großartig. So können Sie beginnen, indem Sie die 1120 und die 3135 vergleichen, wie Sie vorgeschlagen?
Mickey Nolan: Sicher. Die 1120 ist eine modifizierte ETA-Bewegung. Es wird von einem Bündel von Top-Marken wie Tag Heuer oder sogar IWC verwendet. Omega tauschte ein paar Bits aus und beendete es in ihrem Stil.
Es ist ein enges Gespräch zwischen der 1120 und der 3135. Ich meine, sie produzieren ähnliche Ergebnisse, soweit die Leistung betrifft, und Sie werden wahrscheinlich nicht viel Unterschied zu bemerken. Unter dem Mikroskop gibt es ein paar kleine Unterschiede, die den 3135 auseinander setzen: wie das Microstella Schraubensystem, das eine genauere und effizientere Methode der Einstellung der Balance als die Omega-Version ist; Und es gibt die frei gefederte Balance im 3135, die definitiv effizienter ist. Auch wenn Sie sich erinnern, es ist schwieriger zu machen, aber es ist nicht wie Standard-Bewegungen beschränkt - es wird von vielen High-End-Marken verwendet. Tatsächlich verbesserte Omega auf die frei gefederte Balance für die 2500.
Es gibt viele andere kleinere Unterschiede als auch, natürlich, aber andere als die, wir sind nur spalten Haare, wirklich. Ich würde glücklich entweder besitzen.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega Kaliber 1120
Hugh Taylor: Und wie steht das Finishing?
Mickey Nolan: Ja, die Omegas sehen schlau aus. Ich würde sagen, sie sind ziemlich viel auf dem gleichen Niveau wie Rolex.
Hugh Taylor: Also, von heiß auf Rolexs Fersen, beschloss Omega, etwas radikales für die 2500 zu tun. Wie hat es geklappt?
Mickey Nolan: Ja, es war ein kluger Zug, aber es dauerte eine Menge, um alles zusammen zu bekommen. Es dauerte 6 bis 10 Jahre, um die Co-Axial in die 1120 zu arbeiten, weil die koaxiale Hemmung erheblich mehr Platz erfordert. Aber es klappte nach einigen Upgrades OK, allerdings ist auch hier der Leistungsunterschied minimal, denn wir sprechen bereits über Hochleistungsbewegungen.
Das Hauptproblem für Omega war, die Leute von den Vorteilen der Koaxialität zu überzeugen, weil es darum geht, sie durch eine Ingenieurstunde zu sammeln. Nicht ein großer Verkäufer, wissen Sie. So, schließlich stießen sie nur die Garantie aus dem Standard zwei Jahre auf drei Jahre, und die neueren sind vier Jahre. Es ist wie eine Art von Beweis. Aber dann, sie ließ auch die Beats pro Stunde hinunter in der 2500, so dass könnte erklären, die längere Service-Intervall.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega Caliber 2500 - Wir empfehlen Ihnen den Vergleich mit dem 1120 im Bild oben.
Hugh Taylor: Warum ist das so?
Mickey Nolan: Sie ließen die Beats pro Stunde von 28.800 auf 25.200 fallen. 28.800 ist ein ziemlich häufiger Satz für die meisten Uhren, so war es ein wenig überraschend, wenn sie es fallen gelassen. Die koaxiale Hemmung kann aufgrund ihrer Ausgestaltung auf eine niedrigere Frequenz schlagen. Aber in einem Schweizer Hebel ist ein niedrigerer Schlag pro Stunde mit weniger Genauigkeit verbunden. Es ist auf einer mikroskopischen Skala, offensichtlich, aber die Sekundenzeiger könnte ein Bruchteil mehr springen. Nehmen Sie die Zenith El Primero Bewegung, die so beliebt ist, schlägt es bei 36.000. Sicher, es ist nicht garantiert, dass mehr Beats bessere Bewegungen bedeutet, aber im Allgemeinen ist es, was die meisten Marken scheinen, für zu schießen.
Jedenfalls ist seine Sache sicher, weniger Schläge bedeutet weniger Verschleiß an Teilen. Also, wenn Sie klopfen ein paar Tausend Schläge pro Stunde aus der Gesamtmenge, müssen Sie nicht brauchen, um es so oft Service. Ich sage nicht, dass Omega zu kompensieren, weil die Koaxial-Theorie funktioniert nicht, aber es ist eindeutig schwierig, es auf der Stelle zu bekommen, und du wirst nicht viel Unterschied bemerken, wissen Sie. So, ja, vielleicht spielten sie es sicher. Vielleicht haben sie es fallen gelassen, um mehr von einem Unterschied auf Service-Zeiten. Der neuere 8500 läuft noch am unteren 25.200.
Hugh Taylor: So sind sie merklich weniger genau?
Mickey Nolan: Nein, überhaupt nicht. Wenn es richtig gewartet wurde, dann könnten Sie eine Varianz von, sagen wir, zwei Sekunden pro Tag. Sie führen immer noch die COSC-Tests ohne Probleme - COSC-Standard ist von -4 bis +6 Sekunden pro Tag. Diese Strecke ist ein bisschen zu breit und so dass wir immer fein-tune es viel besser als das.
Hugh Taylor: OK, und was ist mit der 8500, ist, dass ein Schritt bis dann?
Mickey Nolan: Es ist ein gutes Stück für sie, yeah. Sie gingen durch ein wenig Fortschritt, um an den 8500 zu gelangen. Sie hatten A, B, C und D Versionen des 2500. Wieder sind sie alle fein, aber sie tweaking kleine Stücke, um die Koaxialarbeit zu erhalten Harmonie. In der D-Version ist die Hemmung ähnlich der 8500.
Die 8500 ist fast komplett eine Eigenbewegung. Einige Teile kommen von anderen Firmen wie ETA, aber alle Unternehmen sind unter dem Swatch Group Schirm. Die 8500 kostet mehr, aber es hat einige gute Verbesserungen.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega Kaliber 8500
Hugh Taylor: Wie?
Mickey Nolan: Es ist eine neue Bewegung und sie setzen einige Zeit in das Finishing als auch - das ist wahrscheinlich, warum sie gingen und legte ein Display zurück auf sie. Ein großer Tweak war der neue Rotor; Es schöpft Energie in beide Richtungen, so dass es schneller windet und nicht so oft gewunden werden muss. Es ist auch fast still. Manche Teile sind aus Silizium gefertigt, wie die Spiralfeder und die Waage, was bedeutet, dass sie nicht magnetisiert werden können, und sie arbeiten mit weniger Reibung, so dass die Verwendung von noch weniger Schmierstoffe in der Hemmung (mehr dazu in ein wenig ).
Dieses Mal entwarfen sie die 8500 um die Hemmung, im Gegensatz zu der Hemmung, die entworfen, um die Bewegung passen. So konnten sie es sich leisten, es (die Hemmung) größer und fügen Sie ein paar zusätzliche Bits. Die Bewegung ist jetzt auch größer, so dass die Uhr ein wenig chunkiger am Handgelenk sitzt.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega Kaliber 8500
Des Weiteren nimmt die Hemmung ihre Energie von zwei Triebfedern anstatt von einem auf, so hat es eine längere, 60 Stunden Gangreserve - sogar länger als viele Rolexes. Dann gibt es die Faßdorne, die DLC ( diamond-like carbon ) beschichtet sind. Ich denke, an einem Punkt hatte Omega einige ihrer Uhren zurückgerufen, weil die Lauben trugen, aber jetzt sind sie schadensicher. Oh, und last but not least, die Balance-Brücke hat jetzt zwei Arme wie die Rolex 3135.
Es gibt auch viele kleinere Verbesserungen, die Sie nicht wirklich bemerken, wie die Juwelen aus einem neuen Material, das weniger Reibung gemacht hat.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Hugh Taylor: So klingt es wie es ist ein gutes Upgrade dann. Und wie sind die verschiedenen Uhren zu arbeiten?
Mickey Nolan: Ja, aber die anderen sind immer noch gute Uhren. Ich mag die 1120, da es eine gute Bewegung ist und die Schweizer Hebelverhinderungen sind einfacher zu bewältigen. Viel einfacher.
(Mickey entfernt die Hemmung der 8500.)
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega hat in seiner Verwendung von Siliziumteilen in dieser Preisklasse sehr nach vorne gedacht und platziert ihn neben Ulysse Nardin, Patek Philippe und Breguet. Es wird berichtet, dass Silicium in allen zukünftigen Kalibern verwendet wird.
Ich denke, die Koaxialität ist viel empfindlicher. Omega-Öl auf sie George Daniels ( Erfinder der koaxialen ) nicht. Und es ist eine mikroskopische Menge, ich meine, Sie haben tatsächlich ein Mikroskop zu verwenden. Wenn es nicht richtig geölt ist, erhalten Sie nicht Ihre vier Jahre aus ihm heraus. Die Menge an Öl, das wir verwenden, ist so klein, dass es die Anwendung zu einem ziemlich schwierigen Job macht. Wenn Sie zu viel Öl verwenden, wird es die Uhr zu stoppen, oder es wird auf der Rückseite der Zähne laufen und stoppen Sie die Uhr. Wenn Sie zu wenig Öl setzen, wird es auch zum Stillstand führen. Es muss perfekt sein, und es muss an einem bestimmten Punkt auf den Zähnen auch sein: in der Mitte. Es gibt viel mehr als der herkömmliche Schweizer Hebel.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega Kaliber 2500
Das andere an koaxialen Ausbrüchen: das Gleichgewicht zu nehmen ist ein Alptraum! Du kannst es nicht einfach herausziehen. Wenn jemand nicht weiß, was sie tun, ist es - puh! - Sie wissen, es ist nicht wie ein konventionelles, sie bekommen es nie wieder. Auch wenn Sie alles richtig machen, ist es auch schwierig: Sie müssen die Impulsstift in die Gabel und den Hebel zu bekommen, und dann müssen Sie die Bewegung zu verdrehen.
Das erste Mal habe ich es, es hat mich etwa und Stunde und eine Hälfte, nur um es in. Sie versuchen, die Spirale und die Balance in bekommen, müssen Sie es drehen und dann bekommen sie an der richtigen Stelle. Der Schweizer Hebel schlägt nur ein.
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Omega Kaliber 1120
Die gute Sache über die koaxiale jetzt ist, dass die Spirale nicht gezwickt werden kann, um es konzentrisch oder flach, das ist großartig für uns Uhrmacher, weil wir nicht haben, um herum zu verwirren. Wir dürfen auch nicht den Hebel im Hebel wechseln, was wir in der Schweizer Hebelbewegung tun können - bringen sie um ein paar hundertstel Millimeter hoch. Jeder Lift verringert oder erhöht die Amplitude. Aber es ist zu viel los mit diesen, es gibt drei verschiedene Aufzüge und es ist zu schwer, wir müssen nur den Hebel und das Fluchtrad ändern, wenn es sein muss - manchmal ist der Hebel nicht korrekt. Es ist teuer, aber der Kunde wird nicht den Hit ( finanziell ) zu nehmen. Wenn der Abstand zwischen dem Zahn des Fluchtrades und dem Heben des Hebels entweder zu groß oder zu wenig ist, ändern wir es nur, was Omega empfiehlt.
Hugh Taylor: Richtig, wir haben festgestellt, dass die Arbeit an einer Co-Axial ist komplizierter. Was sind die häufigsten Probleme, die Sie mit einer dieser drei Uhren sehen?
Mickey Nolan: Nun, wenn Sie die automatische aus der 1120 und die 2500 nehmen, weil die Wickelräder ständig arbeiten, das Öl erstarrt und es wird ganz schmutzig. Wenn das in die Hemmung tropft, wird es einen Dienst brauchen. Dies ist eine der Hauptquellen der Probleme mit diesen Bewegungen. Die Automatik sitzt sehr nah über der Hemmung. Dies ist eines der ersten Dinge, die ich betrachten. Die 8500 hat nur für ein paar Jahre gewesen, so haben wir noch nicht viele zurück in für die Wartung, obwohl sie beginnen zu kommen jetzt.
- Ende des Interviews -
Watchmaker Compares Omega Seamaster Timepieces With Caliber 1120, 2500, & 8500 Movements ABTW Interviews
Bis dahin war es am Freitagabend gut sieben. Für uns, mit einem Auge und einer Hälfte am Wochenende, flackerte die letzte leichte Begeisterung für die Diskussion der Uhren. Aber ich ging zu Hause kauen über Erinnerungen an unsere Sitzung, versucht, meine Schlussfolgerungen zu erarbeiten. Soweit ich sehen konnte, gab es keinen wirklichen Sieger zwischen den Uhren, die ich heute gesehen hatte und die Rolex wir ein paar Wochen zurück. Mein Darm sagte Mickey das gleiche Gefühl.
Als ich meine Notizen ein paar Tage später, die erste Frage, die ich fragte Mickey klingelte in meinem Kopf ging. Ja, ich war scherzhaft, aber vielleicht fragen ihn, was er trug war eigentlich die Crux für mich. Brauchen wir heute teure funktionale mechanische Uhren? Sicher, es ist entweder ein Kunstwerk oder es ist digital? Ja, ich würde definitiv kaufen; Diese sind Spitzenstücke des Installationssatzes, das Resultat der Jahrzehnte des grausamen Ineinander greifen-Ingenieurkrieges. Aber ich könnte meine Pennies für eine handgefertigte eins sparen ... Vielleicht werde ich Mickey bitten, zuerst einen aufzumachen. mehr sehen rolex fake und Patek Philippe Uhren

2017年1月17日星期二

Seiko Astron Solar GPS Uhr Neues Design für 2014 hinzugefügt

Seiko Astron Solar GPS Watch New Design Added For 2014 Watch Releases
Seiko hat ernste Ressourcen in den Erfolg ihrer Seiko Astron GPS Sonnenuhr-Kollektion gesetzt, dass sie vor etwa zwei Jahren debütierte. Wir sind Fans der Techie-Uhr gewesen, die anstatt sich auf Funksignale der wenigen terrestrischen Atomuhren zu verlassen, mit Signalen von GPS-Satelliten verbunden sind. Warum? Nun, um die korrekte Zeit irgendwo in der Welt natürlich anzugeben (vorausgesetzt, Sie sind mehr oder weniger außerhalb, die ist). Es gibt eine bevorstehende aBlogtoWatch Überprüfung über die Seiko Astron Solar GPS, aber bis dahin können wir berichten über eine brandneue Kollektion von neuen Seiko Astron Uhren-Designs, die weltweit verfügbar sein wird nächsten Monat.
Seiko Astron Solar GPS Watch New Design Added For 2014 Watch Releases
Nach Seiko, diese sechs neuen Seiko Astron GPS Solar-Design-Optionen wurden von der Krümmung der Erde inspiriert. Mit der gleichen Bewegung innen, diese neuen Designs verfügen über ein neues Gehäuse, Zifferblatt, Hände und dramatisch gebogenem Saphirglas. Seiko behauptet, dass diese neuen Kristalle über zehn Stunden des Polierens erfordern, um nach rechts zu erhalten. Ein Teil davon erklärt den höheren Preis dieser Modelle im Vergleich zu den anderen Seiko Astron GPS-Uhren, aber da Seiko produziert ihre eigenen synthetischen Saphirglas - sie sind immer noch preiswert.
Seiko Astron Solar GPS Watch New Design Added For 2014 Watch Releases
Zusätzlich zu dem gebogenen Saphir, der wie unsere Erde erscheinen soll, hat Seiko einige andere interessante Design-Elemente hinzugefügt, um den visuellen Effekt fortzusetzen. Anscheinend leuchtet die Leuchte direkt unter dem Kristall, um Sie an die Erdatmosphäre zu erinnern, während das Zifferblatt der Uhr unter den Indikatoren das Motiv unserer Kontinente hat. Seiko neigt dazu, dieses Zeug ziemlich gut und das moderne Design mit dem gut lesbaren Zifferblatt gemischt ist ein visueller Leckerbissen, dass ich bin sicher, wir werden es genießen, wenn wir eine Chance bekommen, um zu sehen, diese Uhr hands-on bald.
Seiko Astron Solar GPS Watch New Design Added For 2014 Watch Releases
Die Karte der Erde auf dem Zifferblatt wird in einer sehr bewussten Weise gedruckt, um mit dem Referenzstadtring auf der Peripherie des Zifferblattes zu verknüpfen. So blickt der Blick auf die Erde auf den Nordpol. Das Design ist an sich keine Verbesserung gegenüber dem Original Seiko Astron GPS, ist aber eher ein interessanter zusätzlicher Geschmack. Das Gehäuse ist 48mm breit und dick bei ca. 18mm. Seiko bietet das Gehäuse in Stahl, IP-schwarzem Stahl oder IP-Gold-Stahl. Die Uhren kommen entweder auf Silikon oder einem Krokoband und wird von 2.300 bepreist werden - 2.400 Euro. Seikowatches.com
Seiko Astron Solar GPS Watch New Design Added For 2014 Watch Releases mehr sehen replicauhren und Panerai Uhren

2017年1月6日星期五

Zelos Chroma

Elshan Tang of Zelos Watches has been very busy indeed. If you recall, after the wildly successful Helmsman project and the launch of the awesome Abyss, he brought us the Chroma and Skeleton, two variants of a modern dress/casual watch that absolutely shattered their Kickstarter funding goals. Those watches are now finding their way to lucky backers and new purchasers alike, and a black-on-black Chroma found its way to my door step for this review.
The Chroma's lugless case, nearly sterile dial, and pencil hands all echo the popular minimalist-modern fashion. "Oh boy," you may think, "another minimalist Kickstarter watch. Like the world needs another one of those. Let me just return to the home page and..." Wait! Believe me, I understand your apathy, but you need to bear with me here. A talented designer can pull off a modern minimalist dial and not make another bland, cookie cutter watch. Elshan is one of those designers. You see, it's all in the details.
Let's start with the face. We have a black dial, no numerals, no text, no lume, and no date. The only adornment is the Zelos "Z" logo at the top. So far, so good. Minimalism should be neither garish nor cluttered. Now it starts to get fun. There is a delightful sun ray effect to the surface, and the hours are marked by slots cut into the black rehaut, revealing tan printing on the surface beneath. This color is repeated on the index. The hands are polished, silver, and pencil shaped. The second hand is a simple baton in a rose gold color, as is the applied logo. That is it. The dial is simple and clean with some subtly clever touches to keep things interesting without breaking the aesthetic. My only criticism is that the minute and hour hands are completely flat, and occasionally disappear if they don't catch a reflection. I don't believe they detract from the design, but I think they would have added more had they been peaked to create two distinct surfaces. 
Moving to the case, we have a 42mm stainless steel cylinder, topped by a sapphire crystal with anti reflective coating. It wears a matte black PVD coating with touches of high gloss around the uppermost surface of the angled bezel, and the top and bottom layers of the case. A series of deep channels is sandwiched in between; another tasty detail that sets the Chroma apart from the rest of the "mini-mods." The prominent screw down crown grooved and signed. It operates easily and help bring the Chroma's water resistance to 50 meters. Without lugs to transition from case to strap, the Chroma appears tall, but in fact, its 11mm profile will easily slip beneath a shirt cuff. 
A sapphire display window offers a peek at the Miyota 8215 inside: 21 jewel automatic movement, 21.6k bph oscillation rate, power reserve of over 40 hours. This is a workmanlike unit, and does not offer a particularly fancy level of decoration. The cut away rotor planned on the prototype did not make production. Instead, Zelos has added an engraved, rose gold PVD rotor. The view may be more functional than ornamental, but it fits the Chroma's character. 
Pairing it with casual clothing is easy, but the dress aspect is harder to see. The watch arrived on a matte black Crazy Horse strap with white stitching. It is thick leather, 20mm wide, and does not taper. It looks great on its own, but it seems a bit too rough-and-tumble for the Chroma. After a quick root through my drawers, I came up with a lightly padded, calf skin strap. It is slimmer and far more tailored than the Crazy Horse, and the light brown leather paired beautifully with the Chroma's rose gold and tan accents. With the new strap in place, the Chroma looked right at home with coat and tie. If you decide to fit your own, find one that does not taper, and accepts a flat tang. This will allow you to fit the signed and sculpted Zelos buckle, which exhibits the same attention to detail as the rest of the watch.
Finally, I have to say a few words about the packaging because Zelos is one of the few companies that actually ships its watches in something that adds value. The Chroma arrived tucked inside a blue leather, two pocket watch roll. The roll is protected by simple wooden box and is accompanied by a steel warranty card. Considering the dozens of display boxes gathering dust in my storage closet, a useful and attractive item like a leather watch roll is definitely a bonus.

The Chroma sells for $299 on the Zelos site. 

Pro: Sculpted case, cutaway markers.
Con: Strap seems out of character.
Sum: A refreshing twist on the modern minimalist theme. The Time Bum approves.

mehr sehen replica rolex und replica rolex submariner

2017年1月4日星期三

Ventus Black Kite Review and Giveaway!

Hot off the success of the Caspian, Ventus Watches is back with the Black Kite, which launched on Kickstarter earlier this week. The new watch is essentially a Caspian that has gone to the dark side in a rather beguiling fashion. I've got one right here, and if you enter my giveaway, it might be yours. But first, let's check this bad boy out.

Ventus Black Kite Carbon Watch
Like the Caspian, it is a tool watch with a flieger sandwich dial. The case design is the same as are its dimensions (42mm wide, 50mm long, 22mm lug width). It wears the same domed sapphire crystal with an anti-refective coating. It even shares the same Seiko NH35 automatic movement. So what's the big deal? Look closely at that case. See those layers? Almost a wood effect where the curvature of the bezel reveals a spiral grain? That is Darkwood Carbon Fiber. 

Ventus Black Kite Carbon Watch
I've got kind of a love/hate relationship with carbon cases. On the one hand, I appreciate its strength and light weight, but some examples come off as vaguely cheap, almost plastic. The Black Kite's Darkwood is nothing like that. This case is tough as nails, crisply rendered, and full of character. I love the grain and the contrast between the matte surface and the glossy crystal. It has a delightfully sinister, industrial quality that drew me right in. 

Inside all this slick carbon is a stainless steel module housing the movement. Water resistance is the same 100m as the Caspian, but this time, it is secured with a screw down crown. It really does not affect the watch's utility, but it does make the crown far easier to operate, addressing one of my gripes with the previous watch. 

Ventus Black Kite Carbon Watch
Lumination is also greatly improved. The vintage orange lume offered for the Caspian looked great in the daytime, but at night it mimicked old age just a bit too faithfully, stubbornly refusing to produce more than a faint reddish glimmer. The sample Black Kite has a similar vintage lume color, but this time, it is SuperLuminova C1 so the Black Kite lights up just as it should. Of course, if you want maximum nighttime visibility, you can opt for blue-white BWG9 instead. 

Ventus Black Kite and Caspian Vintage Lume Comparison

The Black Kite debuted at $499 AUD ($349 USD). Those pledges are already long gone, but current backers can still grab one for $569 AUD ($398 USD). Check out the Kickstarter page for more information, including some behind the scenes pictures of carbon fiber cases in the making.

While you are at it, why not try to win one for free? Enter below. The winner will receive this awesome Nav-B Black Kite on a brushed leather Zulu in an oil tanned leather carrying case. See terms and conditions for details. 

Ventus Black Kite

Ventus Black Kite

Ventus Black Kite
mehr sehen replica rolex und replica rolex submariner

replica rolex

replica rolex
replica rolex