replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Glycine Galore

Nun nicht wirklich, aber in letzter Zeit scheine ich die Marke zu sehen. Heute zum Beispiel wurde mir die Wahl zwischen diesen beiden Modellen angeboten. Beide gehören zur Kampfsammlung von Glycine. Die erste ist die Combat 6 Handbuch und die zweite ist die Combat 6 automatisch. Beide Combat 6 Uhren kommen mit den arabischen Ziffern Stundenmarkierungen und den Index Stundenmarkierungen. Das macht es 4 Uhren. Dies oben auf dem früheren Incursore Black Jack Small Second. 

Beide Combat 6 teilen einige der gleichen grundlegenden Spezifikation:

Grundlegende Spezifikationen:

Gehäuse: Edelstahl, 43 mm Durchmesser, 22 mm Nackenbreite
Kristall: Kuppel mineral top und flach mineral zurück
Wasserdicht: 5 ATM

Das Combat 6 Handbuch, Referenz 3894

Funktionen: Stunden, Minuten und Sekunden
Gehäuse: 9,7 mm dick
Bewegung: Handwind ETA 2801-2

Die Combat 6 Automatik, Referenz 3890

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum
Gehäuse: 10,8 mm dick
Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2

Ich mag den Kampf 6 automatisch, weil ich das mag, dass es automatisch ist. Ich mag auch die Tatsache, dass das Datumsfenster näher an die Mitte gestellt wird, in-line mit den 24-Stunden-Markierungen (auf dem Modell mit den Index-Stunden-Markierungen). Nicht wie das Datum auf der Version mit dem arabischen Ziffern Stundenmarker (nicht Balance).

Als solches, wenn ich die Uhr bekommen würde, wäre es das Combat 6 Handbuch, das eine mit den arabischen Ziffern.

Die Uhren, Combat 6 Handbuch.

Referenz: 3894.10AT-LB9


Referenz: 3894.19-LB9


Kampf 6 automatisch.

Referenz: 3890.19AT-LB6


Referenz: 3890.19-1


Fotografien: Glycine
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex