replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月17日星期日

Citizen Promaster Titanium Diver NY0054-04L Blue Dial Watch - Sehr flexibel in allen Situationen, Ein Review (plus Video)

" Best Bang für deinen Buck "; ist eine umgangssprachliche Begriffe, die den Citizen Promaster NY0054 am besten zusammenfassen. Es ist schade, dass Citizen seit einiger Zeit aufhört, dieses Modell zu produzieren. Ich habe immer einen Wunsch, meine Hände auf einen zu bekommen. Leider ist der Gedanke, ein gebrauchtes Stück zu bekommen, nicht gut mit meiner Sammlungsphilosophie sitzen.

Es passiert also, dass ein bestimmter Internet-Händler, den ich früher benutzt habe, plötzlich ein NOS-Stück aufgeführt habe. Der Preis, der aufgeführt wurde, war weit über dem ursprünglichen Preis, aber da dies das "Schmerz" zum Schweigen bringen würde, habe ich beschlossen, es irgendwie zu bekommen. Es wurde bei RM929 gelistet (MSRP war bei RM2.750) www.bodying.my .

Citizen's Promaster-Serie ist die High-Tech-Produktpalette der Marke für Sportuhren. Die Familie der Tauchuhren unter dieser Linie ist speziell für Profis konzipiert. Die NY0054 ist ein Modell, das sich gut für normale Taucher bis hin zu einer Tiefe von 200 Metern eignet. Es wurde zu einer Toleranz gemacht, die den ISO6425 Tauchuhrstandards entspricht.

Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex