Girard-Perregaux feiert dieses Jahr ihr 225-jähriges Jubiläum mit mehreren neuen Uhren, deren Star La Esmeralda Tourbillon ist. Wie die Tradition mit den Erbe-Marken, die dazu neigen, große Archive zu sammeln und historische Stücke für Markenmuseen zu sammeln, basiert Girard-Perregaux auf der La Esmeralda auf einem Archivstück, einer Taschenuhr mit einer Chronometer-bewerteten Drei-Brücken-Tourbillon-Bewegung (siehe unten). Die ursprüngliche La Esmeralda, mit geschwungener Arretierung, Tourbillon-Hemmung und drei Goldbrücken, gewann 1889 eine Goldmedaille auf der Weltausstellung in Paris. Der Fall wurde von dem renommierten Künstler Fritz Kundert eingraviert, der damals am Höhepunkt seiner Karriere stand . Das einteilige Stück heißt La Esmeralda nach den Pariser und Mexiko Boutiquen von Hauser, Zivy & Cie, ein Juwelier und Uhrenhändler. Die Uhr war im Besitz von General Porfirio Diaz, damals Präsident von Mexiko. Girard-Perregaux erwarb das Stück für sein Museum 1970.
Obwohl die neue Esmeralda keine Taschenuhr ist, wurde der Fall konstruiert, um das mehrschichtige Original zu imitieren, das mit vorderen und hinteren Gehäuseabdeckungen angelenkt wurde, sowie eine zweite, jägerartige Abdeckung, die die Brücken schützt. Der Fall der neuen La Esmeralda, in 18k Roségold, ist ein ästhetisches Nicken zum Original, mit einem abgerundeten Lünettenring und einem Casebackring, der die mittlere Fallbande leicht überlappt, um den überlagerten, überdachten Blick des Originals hervorzurufen. Es misst 44 mm im Durchmesser und beherbergt das automatische Kaliber GP09400, mit einem 14,3-mm-Durchmesser Tourbillon Wagen und einem 10,5-mm-Durchmesser Gleichgewicht Rad. Das einzigartige automatische Wicklungssystem verwendet einen Rotor, der konzentrisch unter dem Fass positioniert ist - ein größerer als im Original, so dass er eine längere Triebfeder aufnimmt und dem Stück eine Gangreserve von mindestens 60 Stunden gibt. (Das Archiv Esmeralda hatte eine 48-Stunden-Gangreserve.) Wie sein historischer Vorgänger hat das neue Stück fünf Schrauben auf jeder Brücke, während mehr zeitgenössische Drei-Brücken-Tourbillons nur einen enthalten. Die Oberflächen der Pfeile sind spiegelpoliert, die Kanten werden von Hand abgeschrägt, die Flanken gezogen und um das Licht besser zu fangen, werden die Arme der Brücken sorgfältig von Hand mit einem Greifer abgerundet. La Esmeralda ist wasserdicht bis 30 Meter und wird in begrenzten Mengen produziert. Die Arme der Brücken werden sorgfältig von Hand mit einem Greifer abgerundet. La Esmeralda ist wasserdicht bis 30 Meter und wird in begrenzten Mengen produziert. Die Arme der Brücken werden sorgfältig von Hand mit einem Greifer abgerundet. La Esmeralda ist wasserdicht bis 30 Meter und wird in begrenzten Mengen produziert.
Girard-Perregaux's Tourbillon mit drei Brücken Kaliber ist die älteste Uhrenbewegung, die noch in der Produktion ist, da ihr Gesamtlayout seit ihrer Einführung im Jahre 1860 unverändert geblieben ist. Die drei Brücken umfassen eine Fassbrücke, eine Getriebebrücke und eine Tourbillonbrücke, die alle aus massivem Material hergestellt sind Gold. Siebenundzwanzig Versionen der Bewegung wurden mit dem Neuchâtel Observatorium von Girard-Perregaux von 1865 bis 1911 registriert.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
没有评论:
发表评论