replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月20日星期日

Roger Dubuis Excalibur Carbon Spinnenuhr Hands-On



Im vergangenen Jahr hat Roger Dubuis ihre erste Carbon-Case-Uhr vorgestellt, und dieses Jahr für SIHH 2017 sehen wir, dass sie den Einsatz von Carbon noch weiter drängen. Die Roger Dubuis Excalibur Carbon Spider Uhr fügt die erste Kohlenstoff-Bewegung Platte, Brücken und Tourbillon oberen Käfig, um vollständig in Kohlenstoff gemacht werden. Diese sehr leichte Koffer- und Haupttafelkombination verkürzt nicht nur das Gewicht, sondern erhöht die Leistung, was zu einem sehr cool aussehenden Schwarz und Rot führt (daher "Spider"), das von Roger Dubuis 'Engagement für die abgerundete Horoskop- Ich gebe eine aggressive Haltung auf, nur weil es technisch "minimalistisch" ist.



Da ich in der Regel eine strenge Hingabe an den konservativen Design bevorzuge, gab es eine anfängliche Hürde in meiner Wertschätzung dessen, was Roger Dubuis Uhren so besonders macht. Aber ich bin gekommen. Roger Dubuis 'Hingabe, die Grenzen ihrer Kreativität durch ihre Verwendung von Materialien kontinuierlich voranzutreiben, ist schwer zu leugnen, egal was Sie von der Ästhetik halten. Das Automobil-inspirierte Wabenmuster auf dem Zifferblatt schafft einen kleinen Zusammenhalt durch die Schaffung eines Spinnennetz-Effektes (obwohl es ein "Wabenmuster" ist) während des Zifferblatts, das sehr cool aussieht. Immerhin, ein sauberer Schuss von einigen Armhaaren würde irgendwie wegnehmen von dem Stück, richtig?





Die Roger Dubuis Excalibur Carbon Spider Uhr hat ein 45mm Gehäuse, das gut unter Berücksichtigung seines Durchmessers und 14.02mm Dicke trägt. Es ist etwas, das ich vorsichtig bin, wenn es sich um die Fälle handelt, die an der 44mm-Strecke vorbeifahren, aber wie wir hier sehen können, kommt so viel von der On-Handgelenk-Erfahrung aus den leichten Materialien. Die Krone, der Gehäuseboden und der innere Ring auf dem Zifferblatt sind aus Titan und vulkanisiertem Gummi, mit der Lünette mit rotem Lack für diese lebendige Farbe. Seltsamerweise war es die Lünette, die mich anfangs zog, aber das Zifferblatt ist wirklich dort, wo die ganze Aktion ist.





Die Honeycomb-Konfiguration, die ich bereits erwähnt habe, ist definitiv ein Anblick zu sehen und das drängt sich über den üblichen, alltäglichen Skelett-Design-Ansatz hinaus. Die mehrfachen Schichten sind in hohem Grade definiert und definitiv over-the-top in der besten Weise möglich. Es ist ein Zifferblatt, das Sie immer näher und näher sieht, wie Sie mit jedem Blick auf aufregende neue Nuancen entdecken. Die roten Akzente, die wir in der ganzen Lünette gesehen haben, gehen auf dem winzigen Gleis weiter, und die Skeleton-Hände in schwarzem PVD-beschichtetem Gold mit diesen roten Spitzen punktieren die wortreiche Komplexität des Zifferblattes und lassen den Tourbillonkäfig stolz und offen für alle zu sehen.





Nun, zur Bewegung. In der Roger Dubuis Excalibur Carbon Spider Uhr ist das handgewickelte Kaliber RD509SQ zu schlagen. Bei der Fortsetzung der Carbon-Theme, die Bewegung verfügt über eine mehrschichtige Carbon-Platte, Brücken und Tourbillon oberen Käfig, die die Waben-Dekor oben passt. Was hier noch interessanter ist, ist die Verwendung von T700-Carbon von Roger Dubuis, bei dem es sich um einen besonders starren Kohlenstofftyp handelt, der zu 8% weniger Porosität führt als andere Kohlenstoffarten und eine 30% ige Gewichtsreduzierung, die die Rotation des Obermaterials erleichtert Tourbillon Käfig.



Die manuelle Windbewegung besteht aus 179 Teilen mit 19 Steinen und Maßen bei 16mm Breite und einer dünnen 4,28mm Dicke. Es arbeitet bei 21.600Vph (3Hz) und aufgrund der leichten Natur des Kohlenstoffs verwendet, um es zu bauen, wird die Gangreserve auf 70 Stunden erhöht.





Einen schnellen Schritt zurück vor der faszinierenden Bewegung, können wir sogar die dicke Mehrschicht-Carbon-Arbeit in den Laschen sehen. Sie integrieren sich perfekt mit dem schwarzen Gummiband, das eine rote Gummi-Tech-Gewebe-artige Einlage und rote Nähte hat. Es dauert in der Regel viel für mich, um sich zu einem Gummiband aufzuwärmen, aber ich kann keine Uhr sehen, die so kühn und aufregend auf irgendetwas anderes ist. Außerdem funktioniert es so gut mit der Titan-DLC-Krone in der gleichen passenden roten vulkanisierten Gummi-Thema.



Die Roger Dubuis Excalibur Carbon Spider demonstriert das Engagement der Marke zum Schneiden und Tähen von Fällen, Bewegungen sowie die etablierten Normen in der Uhrmacherei und der Verwendung von Materialien. Auch wenn der Stil nicht für dich ist, ist es fast unmöglich, nicht zu erkennen, dass Roger Dubuis einzigartige, durchdachte, zusammenhängende und inspirierte Uhren wie diese macht, die zwei oder drei Farben auf ein skelettiertes Zifferblatt und eine Bewegung haben Ohne einmal uninteressant zu werden, minimalistisch in einem stumpfen Sinn, oder versuchen zu hart, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sogar als jemand, der sich bei den meisten Gelegenheiten vollkommen zufrieden mit der archetypischen Tauchuhr findet, muss ich sagen, dass meine Wertschätzung für Roger Dubuis noch einmal von dieser Uhr aufgeworfen wird. Die Roger Dubuis Excalibur Carbon Spider ist auf 28 Stück limitiert und liegt bei 180.000 CHF .Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex