2017年10月5日星期四
Erleben Sie den Indy 500 mit TAG Heuer, Patrick Dempsey und Marco und Mario Andretti
Die Indy 500, am Memorial Day Weekend, ist so amerikanisch wie es bekommt
Es ist so amerikanisch wie es wird. Es ist kein Baseball oder Apfelkuchen, aber es ist das Herzland von Amerika: das Indy 500. Es ist eine lustige Sache, aber dieses Wochenende war ATimelyPerspective auf einer Reihe von Reisen eingeladen worden, darunter der Monaco Grand Prix (auch mit TAG Hewer). Der Indy 500 war der, den ich wusste, dass ich nicht verpassen konnte. Ich war ein Auto-Liebhaber, seit ich in der neunten Klasse war. Es ist in meinen Adern - fast so viel wie ein Journalist ist, oder schreiben über Uhren ist. Jedenfalls ist der Indy 500 - für diejenigen, die Autos lieben - der Ort zu sein: die Rasse Hauptstadt von Amerika. (Ja, ich war auch bei anderen Formel-1-Rennen, Nascar-Rennen, dem Monterey Motor Sports Reunion und Vintage-Rallyes auf der ganzen Welt, aber sie vergleichen nicht.) Schließlich ist die Indy-Rennstrecke für 99 gegangen Jahre ... und die Indy 500 ist alle amerikanischen Rennen am feinsten.
In den letzten Runden zog Montoya für seinen zweiten Indy 500-Sieg (Foto: R.Naas)
Was am meisten über das gestrige Rennen herrschte - was mit einer sofortigen Vorsicht zu einem langsamen Start ging - waren die letzten paar Runden. Juan Pablo Montoya und Will Power waren Hals im Nacken bis zum Ziel - als Montoya, sprang vor und nahm den Sieg in der letzten Runde. Das aufregende und aufregende Finish markiert den zweiten Indy500-Sieg von Montoya. Während Scot Dixon auch die Top drei Spots intermittierend mit Power und Montoya, am Ende, nach Montoya, Power beendet zweiten, Charlie Kimball dritten und Dixon kam in vierte.
Die Autos kommen in die erste Runde
Wir waren bei den Rennen bei TAG Heuer, eine Marke, die mit dem Autorennen verbunden war. TAG Heuer ist der offizielle Zeitnehmer des Indy 500, und die Marke baut die Uhren, die den Rennnamen tragen. Ebenfalls anwesend war Patrick Dempsey - von Gray's Anatomy, Rennfahrer in den WEC Rennen und TAG Heuer Markenbotschafter. Wir haben eine Zeit mit ihm zu verbringen und werden Ihnen dieses Interview bald bringen. Aber mittlerweile zurück zu den Rennen.
Patrick Dempsey, TAG Heuer Markenbotschafter, Schauspieler und Rennfahrer
Während die vorläufigen Renntage mit Zeitfahren, Boxenstopps, Garagenbesuchen und mehr gefüllt sind, ist es der Renntag selbst, der mit der meisten Aufregung zerspringt. Das Gebrüll der Hochleistungsmotoren, die Stapel und Stapel von allgegenwärtigen, glatt der Geruch von Gummi und Rohkraft - das ist, was Indy 500 umfasst.
Wir hatten die Gelegenheit, die Garagen und die Gruben zu besuchen. Hier kommt die ganze Magie vor. Ja, die Fahrer bringen alles in die Ziellinie, aber es ist die Hightech-Instrumentierung in den Werkstätten, die alles auf die kleinsten Zahlen und die Non-Stop-Kommunikation zwischen Fahrer und Team über die Handhabung von Auto und Track misst das macht wirklich ein Teamsport und ein kollektives Herzschlag. Indy 500 und seine Indycars sind wie eine feine Schweizer Uhr: Präzision, Mechanik, Stealth-Ästhetik, High-Tech-Materialien und ein Team - das ist die Synergie zwischen Autorennen und Uhrenbau
Mario und Marco Andretti
Wir hatten auch die Chance, einige Zeit auf der Strecke vor den Rennen zu verbringen. Dort hatte ich die wunderbare Gelegenheit, Marco und Mario Andretti zusammen zu sehen, als sie zu Marco Andrettis vorwiegend Snapple-gesponsertem Auto gingen: Generationen, die eine Lücke mit einer einzigartigen Leidenschaft überbrückten. Eine Reihe anderer Promis waren auch auf der Strecke, von David Letterman bis Andrew Luck (Colts Quarterback und Sänger Jordan Sparks), aber für mich waren es die Rennfahrer, die gestern gezählt haben.
Die Gruben, wo die Reifen in Sekunden gewechselt werden und wo ein Stopp den Unterschied zwischen einem Gewinn oder Verlust bedeuten könnte
Die Strecke selbst ist eine 2,5-Meilen-Länge und um die 500 Meilen, die Indy, die Autos fahren 200 Runden zu machen. Gestern erreichten die Geschwindigkeiten 214 Meilen pro Stunde in den letzten Runden, wobei die durchschnittliche Geschwindigkeit bei etwa 211 Meilen pro Stunde klingelte. Hier bringen wir ein paar Bilder von den Autos, dem Rennen, dem Mut und der Herrlichkeit.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论