replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月29日星期二

Erste NATO Riemen.


Ein paar Wochen, nahm ich meine erste NATO Stil Gurt von einem meiner Lieblings-Uhrengeschäfte. Was ist ein NATO Band? Es wurde ursprünglich für, Schocker entwickelt hier, NATO. Es ist ein langer Nylon-Gurt, unter oder über Kleidung aufgrund ihrer Gesamtlänge verwendet werden kann,. Es kann auch für Tauch getragen und auf Uhren mit festen Stangen verwendet werden. (Im Gegensatz zu Bars, die meisten Uhren haben entspringen.) Ich nahm ein Speidel Version eines NATO-Armband mit 3 Ringen. Ich hatte es auf meinem ersten Pepsi Taucher, aber ich entdeckte, sah es viel besser auf meine neueste Uhr:
Es macht wirklich den Kompass-Schriftzug auf der Lünette Pop und verleiht ihm eine weitere Military-Look.
nato_on_wrist1
nato_side
Es schmiegt sich wirklich das Handgelenk und reduziert das Gesamtgewicht der Uhr. Es kann den ganzen Tag getragen werden, mit wenig Irritation. Wenn Sie empfindlich auf Metall auf der Haut sind, ist es eine gute Band zu tragen, da sie die Rückseite der Uhr umfasst. Bei $ 10 war es eine gute Investition und gibt eine schöne Uhr bereits ein anderes Aussehen.
mehr sehen uhr fake und chopard xtravaganza

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex