replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月30日星期三

1950 Longines Automatic 19AS 9. April

Dieser 1950er Longines Automatic Ich habe gerade eine Reihe von interessanten Reden (oder schriftlich) Punkten. Ich entschuldige mich im Voraus für die Länge dieses Thema auf einer scheinbar normalen Uhr, aber ich kann versichern, dass Sie werden es nicht bereuen Lesen bis zum Ende (oder zumindest hoffen, dass Sie dies nicht tun.)
Erstens ist es ein großartiges Beispiel dafür, was Perlage ist. Dies ist ein Prozess, bei dem eine Bohrmaschine mit einer speziellen Spitze wird leicht angelegt, um die überlappenden Kreisen auf der Hauptplatte gesehen erstellen. Diese rein dekorative Note ist selten oder nie von einem Träger gesehen, aber für einen Uhrmacher es setzt einen bestimmten Ton, um das Prestige und die Handwerkskunst, die aus dem Stück zu erwarten sind.
Während der Arbeit an dieser Uhr war ich zunächst von der Einzigartigkeit seiner Statur und Mechanismus fasziniert. Die automatische Rotor nimmt eine ungewöhnlich große Menge an Raum relativ zu der Bewegung. Seine Rotation ist auch unglaublich glatt und kaum macht ein Flüstern. Darüber hinaus, während die meisten Bewegungen und ihre Teile relativ flach zu liegen, ist die Bewegung auf dieser Caliber 19AS sehr dick und die Räder in und nicht auf festlegt. Während es so etwas wie eine Herausforderung, auf der Arbeit war, stellt diese Uhr eine Zeit, in der Uhren wurden auf Handwerk und Design der Bewegung und nicht nur dem Zifferblatt und dem Namen unterschieden. mehr sehen uhren und rolex yacht-master

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex