replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月5日星期二

Bandai Tokima Aquaboy Digirobo

Da dies mein 20. Uhr und nach blogger, ich habe 20.000 Seitenaufrufe erreicht (-es zeigt weniger auf der Theke auf der Seite, aber das ist, weil ich, dass später begann), ist es Zeit für einen anderen Tokima Roboter.

Dies ist die 1984 Aquaboy Digirobo von Bandai. Es war das Jahr nach dem ursprünglichen Tokima Digorobo (was ich vorher geschrieben) freigegeben. Die Uhr ist sehr ähnlich wie das Original, einen größeren abgerundeten Aussehen, sondern. Der Roboter ist in diesem Fall als ein Taucher modelliert, mit dem Gesicht in einem durchsichtigen Kunststoff-Maske abgedeckt und mit einem Schnorchel. Die Rückseite des Roboters wird auch entworfen, um wie Sauerstofftanks aussehen.

Um Platz für die größeren Roboter zu machen, hat der Gurt eine andere Verbindung - eine abgerundete Verbindungsstück, mit einem offenen Rücken und schauen Sie sich die Roboter zurück, auch wenn er angebracht ist, zu sehen.

Das Modell wurde in 3 Farben (die anderen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt Blog) veröffentlicht und erschien auch in einem japanischen Kinderfernsehshow.

Es hat die gleiche Art von Grund LCD-Modul wie das Original, mit der Zeit, Datum und Sekunden, und wird von einem AG1 Akku gespeist.

Mehr finden Sie auf der Tokima Uhrenbereich in meinem Übersicht finden Sie hier: Link


mehr sehen uhren und rolex yacht-master

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex