replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月13日星期二

Fokus auf SIHH 2016: Erwartungen managen Von Michael Thompson



Versteh mich nicht falsch. Ich liebe IWC's Pilot's Watch Automatic 36, ein gerade angekündigtes Modell 2016, das sowohl in Größe als auch in Geschmack auf den legendären Mark 11 der Firma aufsetzt. Und ich habe mich sehnsüchtig auf Jaeger-LeCoultres neue Reverso Classic konzentriert, die die automatischen Optionen der Reverso unterstützt. Haben Sie Bilder vom unglaublichen A. Lange & Söhne 1815 Tourbillon Handwerkskunst Zifferblatt gesehen? Kein Uhrensammler mit irgendeinem Sinn für Geschichte - oder Geschmack - kann einfach überall hinlaufen, wo diese Stücke gezeigt werden, ohne Herzklopfen zu bekommen. Aber mit wirtschaftlichen Problemen in vielen Ländern und einem aufstrebenden Vintage-Markt weltweit, kann ein wirklich neuartiger Ansatz für alteingesessene Uhrenhersteller selbstverwöhnend und sogar riskant sein. Die sicherere Wette wird natürlich die größten Dividenden auf lange Sicht für diese Unternehmen zahlen.

Cartier automatische Skelett blaue Hände

Ich habe schon ein paar Stücke gesehen, die einen zweiten und dritten Blick haben, und diejenigen, die ich nur in Bildern gesehen habe, werden einen sofortigen Besuch am Montag erfordern. Von den ehemaligen, verdienen das Cle de Cartier Automatic Skeleton und der neue Roségold Cartier Crash mehr Handgelenkszeit. Ich freue mich darauf, diese und viele weitere zu betrachten, von denen ich vermute, dass sie wieder ein Highlight von SIHH sein werden: die Uhren, die von Cartiers Forestier-Kasapi, Cartiers Direktorin für Bewegungsentwicklung, entworfen wurden. Auch die überarbeiteten IWC-Fliegeruhren werden auf meiner To-see-Liste stehen. Wer sich der Montblanc-Premieren 2016, einschließlich eines neuen Jahreskalenders der Heritage Chronométrie-Kollektion und eines Dualtimers, bewusst ist, der kann mir sicher sein, dass ich diese wieder an mein Handgelenk für eine weitere, intensive Überprüfung anlege.

Cartier Crash Skeleton Gold

Ich muss noch den Piaget Emperador Coussin anprobieren, eine beeindruckende elektromechanische Uhr, die vielleicht das kühnste Debut-Gambit einer der traditionelleren SIHH-Firmen ist. Ja, es ist ein historisches Konzept, das an Piagets Vorreiterrolle bei der Entwicklung der Schweizer Quarztechnologie erinnert, aber sein Gehäuse und sein Design mit offenem Zifferblatt sind viel mutiger, als man es erwarten könnte. Wie wird Piaget das übertreffen, wenn die Show nächste Woche eröffnet?

Piaget EmperadorSchwarz



In einer wirklich zeitgenössischen Art erwarte ich viel von Richard Mille und Roger Dubuis in diesem Jahr, da jeder schon 2016 Stücke mit Stilen präsentiert hat, die die spezialisierte Technologie jeder Marke hervorheben. Ich bin schon bereit, ein paar Franken zu riskieren, dass Richard Mille die Sammler mit einer weiteren skurrilen mechanischen Arbeit verzaubern wird, die eine Menge Fotografen wie das letztjährige RM-019 Tourbillon Fleur zu seinen Schaufenstern locken wird. Und ich plane einen sofortigen Ausflug, um zu sehen, was Roger Dubuis kreatives Genie Alvaro Maggini für die stets unterhaltsame Show-Extravaganz seiner Firma entwickelt hat. Ich erwarte zumindest einen Regenbogen von Farben, wenn man bedenkt, dass sich das Jahr auf die Velvet Kollektionen für Frauen konzentriert.

Schließlich gibt es im Carreh des Horlogers einen neuen Raum, der mit den neusten Zeitmessern von neun der bekanntesten unabhängigen Schweizer Macher bestückt ist: MB & F, Christophe Claret, DeBethune, H. Moser & Co., Hautlence, HYT , Kari Voutilainen, Laurent Ferrier und Urwerk. Dies sind Unternehmen, die Schweizer Designer-Uhren Online anbieten, die eine breite Palette von Stilen repräsentieren. Ironischerweise war es der Hightech-Hydromechaniker HYT, der mit seiner schönen H2 Tradition bereits das Retrodesign unter diesen Unabhängigen vorstellte.

Ich erwarte, dass allein die Präsenz dieser erfolgreichen Nischenuhrmacher innerhalb der SIHH ab 2016 einen spürbaren Einfluss auf den Gesamtklang der Show haben wird. Ihre Fähigkeit - unabhängig - Designhüllen zu drücken, kann ein solches Verhalten über ihre einzelne Ausstellungsfläche hinaus fördern. Wir informieren Sie im Jahr 2017. Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex