replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月9日星期五

"Luxury Design for Living" Buch




Wie bereits erwähnt, wurde die Idee für mein Buch "Limited Edition Watches" auf einem Rückflug von Zürich (nach dem Besuch der Baselworld) nach Dubai geprägt. Als Glücksfall saß ich neben einem charmanten Gentleman namens Chettha Songthaveepol. Er lebt in Thailand und ist Herausgeber / Vorsitzender des QP Magazine. Wir hatten eine enorme Menge gemeinsam und sprachen über verschiedene Kooperationen. Eines der besprochenen Konzepte war ein Projekt über einzigartige Zeitmesser mit einer Werbekomponente. Im Wesentlichen würde dies bedeuten, dass Marken Geld für redaktionelle Inhalte bezahlen würden. Dies ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe, also habe ich die Idee einem anderen globalen Verlag namens Schiffer Books vorgeschlagen. Sie waren sehr aufnahmebereit und der Rest (wie sie sagen) ist Geschichte.



Nachdem ich das Buch 'Limited Edition Watches' für Schiffer fertiggestellt hatte, änderte ich auch den Namen meiner Website von Total Watch Reviews zu Total Design Reviews. Letztendlich gab mir das Spielraum, über viele andere Themen wie Architektur, Interieurs, Lifestyle, Technologie, Automobile usw. zu schreiben. Es veranlasste mich auch, eine weitere Buchidee über die faszinierende Welt des Luxusdesigns zu entwerfen. Als ich Schiffer einen detaillierten Überblick über das Konzept gab, waren sie sehr begeistert, das Projekt weiter voranzutreiben.



Zu Beginn des Projekts haben wir uns für einen Arbeitstitel namens "Luxury Design for Living" entschieden (der eigentlich noch erhalten ist). Im Wesentlichen ist das Buch in 4 verschiedene Kapitel gegliedert, nämlich: Architektur, Automobile, Horologie und Lifestyle. Um den Inhalt interessant zu machen, habe ich umfangreiche Recherchen durchgeführt, um eine breite Palette von Produkten zu integrieren. Zum Beispiel gibt es eine Carbon-Hängematte ( Splinterworks ), eine Auto-Motor inspiriert iPod-Docking-Station ( iXoost ) 3D-gedruckten Möbel von Janne Kyttanen . Es gibt einige der weltweit besten Uhren, Wohnhäuser, Yachten und Hochleistungs-Super-Autos in dieser Ausgabe enthalten.



Eine wahre Freude daran, ein Autor für Schiffer Books zu sein, ist die gesteigerte kreative Autonomie. Eindrucksvoll sind sie meinem ursprünglichen Konzept treu geblieben und haben für den anspruchsvollen Leser ein außergewöhnlich hochwertiges Kaffeestil-Buch veröffentlicht. Sicher, wenn Sie so modern wie ich sind, werden Sie einige der Einschlüsse lieben. Auch wenn die meisten Produkte / Häuser exklusiv sind, sind sie nicht offensichtlich pompös. Der Grund, warum ich sie gewählt habe, war rein auf Leistung basiert, und weil sie die Grenzen des innovativen Designs verschieben.



Um "Luxury Design for Living" direkt von Schiffer Books zu beziehen, folgen Sie diesem Link



Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex