replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月5日星期六

Alternative Metal - Ennebi Fondale Bronzo



Seit der PAM 382 der Welt im Jahr 2011 enthüllt wurde, ist auch die Beliebtheit der Uhren mit dieser Legierung gestiegen. Also, als ich von Gnomon über die Verfügbarkeit des Ennebi Bronzo vor kurzem informiert wurde, bin ich in den Laden gefallen, um einen Blick zu werfen. In wenigen Minuten habe ich meine erste Bronzeuhr erworben.

Ennebi ist kein neuer Name in der Welt der Horologie. Basierend auf den Informationen, die ich aus dem Internet geholt habe, scheinen diese Marke eine Art Kultstatus unter den Enthusiasten zu genießen. Ich habe noch nie von diesem Schöpfer gehört, bis ich Gnomon besuchte.

"Ausverkauft" sind drei Worte, die ein Synonym für Ennebi. Sie sind konsequent ausverkauft. Die Wartezeit für einen kann sich von 6 Monaten auf ein Jahr erstrecken.


Ich bin mir nicht sicher über die Komposition oder Materialien von Ennebi in es ist Bronze Fällen verwendet. Was ich weiß weiß, ich mag es genug, um einen zu kaufen. Was ich weiß, von anderen Besitzern ist, dass ihre "patina-ed schön im Laufe der Zeit haben. Anders als der kürzlich veröffentlichte Steinhart Marine Officer Chrono Bronzo ist der Ennebi Fall nicht so glänzend oder hell. Die Ennebi Fondale Bronzo hat eine matte Tönung, die eher dumpf aussieht. Der Fall hatte bereits eine Patina erreicht, als es im Gnomon Showroom ankam.

Der Fondale Bronzo ist mit einem Pari von Haifischhautriemen ausgestattet, die dem Fall wie Trüffel zu Rühreiern entsprechen. Die hier waren zwei Zifferblattfarben, aber ich konnte nur das schwarze Zifferblatt auswählen, da es nur noch 2 Stück Olivgrüne Zifferblätter gab und beide schon genommen wurden.

Die Minutenmarker geben ihm einen militärischen Blick. Allerdings ist es auch drückt das Zifferblatt und machen die Uhr sehen ein bisschen kleiner als es 44mm ist. Für den Fall, dass Sie sich fragen, ist die "44" auf dem Zifferblatt ein Hinweis auf die Fallgröße, die eigentlich die kleinste in Ennebi's Line-Up ist.


Das Uhrengehäuse ist typisch Ennebi - chunky. Die gravierte Krone, die sich in der 3-Uhr-Position befindet, wird von Kronenwächtern geschultert. Die große und dicke Krone macht es einfach für diejenigen mit kurzen Fingernägel zu betreiben.

Die bidirektionale Lünette macht sich ein wenig Mühe, sich zu drehen. Vielleicht weil es noch neu ist Eine komplette Umdrehung dauert 24 dumpf, Klicks zu erfüllen. Um die Lünette zu betreiben, muss man sie nach unten drücken.


Der Fall ist sorgfältig fertig und ist absolut einwandfrei. Die Laschen sind scharf nach unten abgewinkelt, damit sie sich am Handgelenk umarmen kann. Die Riemen werden durch Einschraubstangen am Gehäuse befestigt.

Dieses Stück ist auf 1000m tiefe. Allerdings braucht es keine HEV. Das ist nicht das einzige ungewöhnliche Merkmal dieser Uhr. Nach Anders von Gnomon, im Gegensatz zu den meisten Uhren, die ETA 2824-2, die dieses Juwel, ist von oben und nicht über den Fall zurück. Der Fall ist auch entworfen, um die Bewegung direkt zuhause, ohne die Notwendigkeit für ein separates Gehäuse oder Käfig wie die meisten anderen Uhren.



Die Fallrückseite ist nicht mit unnötiger Literatur überfüllt, aber das Wesentliche - das Modell und die Referenz, Seriennummer, Marke und Tiefenbewertung.


Jede Uhr kommt mit einem Paar Haifischfellen und einem Paar oder Wadenriemen, die beide mit Ennebis Signatur Rollenschnalle in der gleichen passenden Legierung ausgestattet sind.


Diese 44mm Schönheit sitzt schön auf meinem flach-gekrönten, 6 3/4-Zoll-Handgelenk. Dank der gebogenen Laschen, wickelt es um das Handgelenk perfekt. Der Heft ist genau richtig.


Diese Jungs sind auch im Dunkeln nicht slouchig. Die gut geladenen Marker glühen wie ein Neonschild in den dunkelsten Stunden und Umgebung.


Diese Uhr ist nicht perfekt, aber es ist sicher eine wirklich coole zu besitzen. Es ist wunderschön untertrieben und gut gefertigt. Ich bin bereit zu werfen, ist eine sehr begrenzte Liste von Unvollkommenheiten zum Vergessen. Dies ist auch eine der wenigen Uhren, die mit Haifischhaut gut gehen können. Tatsächlich bin ich mir sicher, dass es genauso gut mit Shagreen aussehen wird.

Diese Uhr hat alle 'C's, die ich in einer Uhr suche - Cooler Faktor, Case-Konstruktion, Konversationsstück, Caliber - ETA 2824-2 (ein wirklich zuverlässiges Arbeitspferd) und ein Cult-like folgendes.

Technische Daten:
Gehäusegröße: 44mm.
Kristall: Acryl.
Cas Material: Bronze.
Lug Größe: 24mm.
Bewegung: ETA 2824-2.
Tiefenbewertung: 1000m.

Pros:
- Kühler Faktor
- Konversationsstück.
- Fehlerlos fertig.
- Kult folgend
- Starke
- Relativ selten.

Nachteile:
- Steife Lünette.
- relativ hohes Preisschild
- Rarität und Wartezeit für Lagerverfügbarkeit.




Geschrieben von Richard Ng bei 12:41 2 kommentare:
E-Mail an diesen BlogThis! Teilen auf Twitter Teilen auf Facebook Teilen zu Pinterest
Sonntag, 9. Juni 2013

Rubber Summit - Everest Band (Gummibänder für Rolex Submariner)

Meine erste Strap Bewertung. Anders von Gnomon informierte uns vor kurzem, dass er einige Gummibänder für Rolex-Sportmodelle bringen wird. Die Band kommt aus den Everest Bands aus den USA. Sie sind einer von einem kleinen Pool von Spezialisten, die Gummibänder für Rolex Sportmodelle machen. Er hat mir die Riemen übergeben, die an seinem DLC angebracht sind, um es für das Wochenende zu versuchen. Und es ist eine schlechte Nachricht. Aber das ist eine andere geschichte ...



Erstens ist die Verjüngung ähnlich dem ursprünglichen Rolex-Armband. Die festen Teile des Armbandes, von dem, was mir gesagt wurde. Das untere Stück kommt mit einem schwarzen (DLC?) Link.


Die Riemen sind konturiert, um das Gehäuse perfekt zu passen. Keine unansehnlichen Vorsprünge oder Überhang. Es ragt etwas über Nasen, aber ich rechne das ist akzeptabel.




Die Riemen Kappe über dem Boden des Gehäuses eher ordentlich auch. Die Kappenverlängerungen der eingebauten Adapter sehen dick aus, aber sie sind eigentlich etwa die gleiche Höhe des Gehäuses zurück und bündig mit der Oberseite des Gehäuses zurück.



Die Riemen sind für Sie entworfen, um die original Rolex Schließe und Armband Links verwenden, wenn die Riemen zu kurz sind.







Am Handgelenk sind die Everest-Riemen sehr geschmeidig. Nicht weich aber geschmeidig, aber nicht übermäßig, aber auch nicht zu hart. Sie sind nur ein wenig fester als Isofranen, aber sind ziemlich bequem am Handgelenk. Obwohl es scheint, eine ziemlich große Lücke in der pic zu sein, scheint die Uhr zu sitzen fest in Position. Ich habe es für mehrere Stunden gehabt und ich fühlte mich überhaupt nicht warm Du hättest vielleicht etwas Flusen auf dem Gürtel bemerkt, aber sie sind nicht so beängstigend wie einige der Flusenmagneten, die ich versucht habe.

Kurz gesagt, ist dieses Paar von Riemen in der Regel bequem, und ermöglicht die ursprünglichen Links hinzugefügt werden, sowie die ursprüngliche Schließe auch montiert werden. Was ich wirklich mag, ist das Gefühl und Trost. Und der relativ niedrige Flusenmagnetismus. Aber nichts ist perfekt, diese Riemen kommen nur in einer Größe. Also, wenn Sie ein kleines Handgelenk haben, ist eine Lösung, um die Links, die mit den Riemen kommen zu entfernen. Ein weiteres Problem ist die begrenzte Farboption. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen sie nur blau, schwarz, grün, Jäger grün und orange (für spezifische Rolex Modelle). Nun, zumindest bieten sie mehr Optionen als Henry Ford!

Bei SGD190.00 ein Paar, das rechne ich sind ziemlich anständig.

Und jetzt die schlechte Nachricht. Als die Frau die Uhr und den Gurt sah, erweitern sich ihre Schüler und betonten, dass sie einen will! Anders, ich hasse es dir zu sagen, aber du bekommst nicht die Uhr zurück!

Pros:
- Geschmeidiges Gefühl, nicht zu hart oder weich, genau richtig.
- Nicht ein großer Flusenmagnet.
- Eingebauter Adapter und Konturen zum Gehäuse perfekt.
- Konkurrenzfähig.
- Kann mit original Rolex Verschluss und Links montiert werden.
- Komfort.

Nachteile:
- Begrenzte Farboptionen.
- Nur eine Größe.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex