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2017年8月13日星期日

Patek Philippe Uhren Grand Exhibition 2017 In New York City: Warum ist es wert zu gehen



Bis zum 23. Juli 2017 in New York City können Sie bei der Patek Philippe "The Art of Watches" Grand Exhibition eine seltene und interessante Luxus-Watch-World-Veranstaltung besuchen. Für 10 Tage (13.-23. Juli 2017) lädt Patek Philippe (ohne Eintrittspreis) Zeitmesser-Sammler sowie die breite Öffentlichkeit ein, um ihre kuratierte Welt zu betreten. Ich besuchte es persönlich und kann leicht empfehlen, eine Reise dort zu jedem, der zufällig in der New York City Bereich zu sein.





Genf-basierte Patek Philippe kapselt viel von dem, was viele Leute denken, wenn sie sich vorstellen, eine "alte Welt High-End-europäischen Luxus-Marke." Stabilität und Konservatismus markieren viel von dem, was die Marke produziert, aber wenn Sie genau hinschauen, werden Sie sehen Viele Bereiche, in denen die Marke zeitweise uncharakteristisch verspielt ist. Eine Patek Philippe zu sehen, die hier und da persönlich zu sehen ist, oder einen Einzelhändler zu besuchen, sind einige Möglichkeiten, sich mit dem wichtigen Uhrmacher vertraut zu machen, aber bei der Ausstellung können Sie die Seiten des Unternehmens sehen, die oft schwer zu schätzen sind.





Auffällig detailliert ist die Patek Philippe Grand Exhibition ein stolzes Stück Markenpropaganda, die in vielerlei Hinsicht zu den intelligentesten Einsatz von Marketing-Dollar in der Luxus-Uhrenindustrie gehört, die ich persönlich in einer Weile erlebt habe. Nachdem wir in einigen anderen Städten (zuletzt London) gehostet wurden, ist die New Yorker Ausgabe der Patek Philippe Grand Exhibition das erste Mal, dass die Show in Amerika stattfindet. Und eine großartige Show ist ...

Zwischen 10 verschiedenen Räumen zusammen mit einer vorhandenen Begleiter-App oder einer digitalen Audio-Tour können Sie durch die Geschichte, Leistungen, Handwerk und moderne Produkte, die die Marke definieren zu Fuß. Viele der Stücke sind direkt aus dem Patek Philippe Museum, das in Genf (auch etwas, was ich sehr empfehlen Besuch) geliehen. Die Investition und das Engagement für das Detail ist offensichtlich und beeindruckend. Patek hat längst die Bedeutung von Geschichtenerzählen und Branding verstanden, wenn es darum geht, das Verlangen nach einer High-End-Armbanduhr zu bilden.





Patek Philippe scheint nicht nur in persönlichem Geschichtenerzählen zu schwelgen, sondern auch bewundernswerte Arbeit für die gesamte Uhrenindustrie, indem sie den emotionalen Wert aller High-End-Uhren erklärt. Bei der Veranstaltung habe ich Herrn Thierry Stern und Top Patek Philippe Management beglückwünscht, dass die gesamte Uhrenbranche ihnen danken sollte, dass sie in eine solche Ausstellungsreihe investiert haben. Während der Schwerpunkt der Ausstellung ist, um Patek Philippe Uhren zu feiern, sind viele der wichtigsten Stärken der Marke bei Wettbewerbermarken und auf anderen Ebenen in der Uhrenindustrie zu finden. Die Patek Philippe Grand Exhibition macht also nicht nur eine große Verkaufsfläche für ihre eigenen Produkte, sondern auch alle anderen Uhren, die einen ähnlichen Satz von Design, Konstruktion und dekorativen Werten teilen.





Was die US-Version der Grand Exhibition einzigartig macht, ist die Präsentation von verschiedenen einzigartigen oder speziellen limitierten Uhren (Armbanduhren, Taschenuhren und Uhren). Die Kreativität findet sich in den handgeschmückten "Stück einzigartige" Kreationen, die einen interessanten Einblick in die Köpfe der französischen und schweizerischen Handwerker sind, die mit Patek Philippe arbeiten. Die Patek Philippe Referenz 5089G "Jazz" hat eine handgemalte Emaille Zifferblatt, das diese einzigartige amerikanische Form der Musik feiert. Die Uhr 5089G-070 hat ein Zifferblatt mit einem Cowboy auf einem Pferd. Die Patek Philippe 993 / 101G-001 ist eine Taschenuhr mit einer bunt gemalten New York City Skyline, und eine Patek Philippe Tischuhr feiert Baseball in all ihren handbemalten Ruhm. Es ist sehr interessant für mich zu beobachten, wie Schweizer Luxusfirmen die einzigartigen Beiträge des amerikanischen Landes in ihre ästhetische Welt wahrnehmen.





Nicht weniger als neun limitierte Armbanduhren wurden für die Ausstellung debütiert, darunter die zeitgenaue Pilotenuhr 5522A-001 und die etwa $ 550.000 5531R-010 und ähnliche 5531R-011, die eine handbemalte New York City (Tag oder Nacht) kombinieren ) Zifferblatt, Weltzeitanzeige und eine Minute Repeater ist eine Welt der erste für die beiden Komplikationen in einer einzigen Uhr enthalten sein.

Auf der Grand Exhibition führt Patek Philippe die Idee, dass es sich um eine großartige Marke mit Provenienz handelt, eine lange und detaillierte Geschichte der Versorgung vieler großer Amerikaner mit Uhren, und dass sie heute eine große Tradition der Herstellung von High-End-dekorativen Zeit- Erzählt Werkzeuge für die elitäre Mitglieder unserer Bevölkerung. So viel wie möglich, die Veranstalter auch versuchen, Anfänger neu zu Uhren aufgeregt über Watchmaking selbst zu bekommen. Mit einem Team von mehreren Uhrmachern und Handwerkern, die künstlerische Techniken von der Holz-Intarsien bis hin zur handbetriebenen Guilloche-Maschinengravur zeigen, erhalten die Mitglieder der Öffentlichkeit eine praktische Demonstration, wie schönes Uhrengrafik in erster Linie geschaffen wird.





Patek Philippe investierte eindeutig Millionen von Dollar in die Gestaltung, Organisation und Durchführung der Kunst der Uhren Grand Exhibition in New York - sowie andere bestehende und zukünftige Gastgeberstädte. Dies kommt während einer Zeit, in der die meisten anderen Uhrenmarken relativ ruhig sind und tatsächlich deutlich von Marketinginvestitionen zurückschneiden. Eine umsichtige Studie von Werbung und Marketing zeigt oft, dass Marken, die in der Kommunikation in langsamen wirtschaftlichen Zeiten investieren, dazu neigen, das Beste langfristig zu machen. Wenn überhaupt, sind solche Investitionen von Patek Philippe ein sicheres Zeichen dafür, dass sie als Unternehmen sicherlich für die Langstrecke sind. Ob Sie in den Slogan einkaufen, dass Sie "niemals einen Patek Philippe besitzen, Sie sich nur um die nächste Generation kümmern", können Sie sicher sein, dass die Leute, die Patek Philippe laufen, diese genaue Aussage glauben ("Sie nie Eigentlich besitzen Sie Patek Philippe, Sie halten es nur für die nächste Generation von Managern fest ... "), wenn es um ihre Verantwortung für die Marke und ihre Produkte geht.



Lassen Sie sich von der Romantik der High-End-Luxus-Luxus-Uhren bei The Patek Philippe Die Kunst der Uhren Grand Exhibition in New York City an der 42nd Street Lage von Cipriani. Weitere Informationen finden Sie hier: patek.com/ny2017
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