replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月16日星期三

WASSER WINNER REVIEW: Tissot Heritage 1936 Mechanische Uhr



Im Oktober 2016 war die monatliche Werbegeschenk auf aBlogtoWatch ein Tissot Heritage 1936 Mechanische Uhr. Der Gewinner war Dan T. aus Springfield, Missouri, USA, und nachdem er seine neue Tissot Heritage 1936 Uhr (Einzelhandelspreis $ 995 ) genossen hat, hat er eine Watch-Gewinner-Rezension für uns gegeben, um mit Ihnen zu teilen - das aBlogtoWatch Publikum. Danke an Dan und all die anderen Watch-Gewinner, die Erfahrungen mit der Welt teilen. Hier ist die Rezension von Dan:

Hallo, Kollege aBlogtoWatch Leser! Ich war super schockiert zu hören, dass ich die Tissot Heritage 1936 mechanische Uhr Werbegeschenk gewann. Tissot ist eine Marke, die ich seit einiger Zeit in die Augen gelegt habe - speziell die Vintage-inspirierten Stücke mit diesem fantastischen Retro Tissot Logo auf dem Zifferblatt. Die Uhr kam neben einem toller Tissot Swag an (ich habe keine Lanyard pics - sorry!) Und ein interessantes, fast 300-seitiges Buch über die Geschichte des Unternehmens. Es ist sogar eine Tissot-Taschenuhr um 1923, dass dieses Design eindeutig etwas inspiriert aus. Die Verbindung zwischen dieser Uhr und einem Modell aus fast einem Jahrhundert zu sehen, erlaubt mir, die Geschichte von Tissot wirklich zu schätzen, wann immer ich das Erbe 1936 anlege.





Also für diejenigen, die nicht mit dieser Uhr vertraut sind, werde ich eine schnelle Grundierung geben. Dieser Entwurf feiert einen historisch bedeutsamen Punkt in der Zeitmessergeschichte - es ist nach einigen der ersten Armbanduhren, die je gemacht wurden, modelliert. Trench Uhren, wie sie genannt wurden, gewann Popularität während WW1, und schnell beschleunigt die Umstellung von Taschenuhr zu Armbanduhr. Diese Grabenuhren waren im Wesentlichen Taschenuhren mit verdrahteten Laschen angelötet, und wenn man Bilder von ihnen aufsieht, sieht man deutlich die Ähnlichkeit in vielen Design-Elementen. Dieses Nicken in die Vergangenheit ist groß für mich - ich ziehe sehr viel zu Uhren mit einer Geschichte.





So, jetzt, dass die Geschichte Lektion vorbei ist, lasst uns nur direkt zum Elefanten im Raum - die Größe. Es ist nicht nur die Breite - in einem bescheidenen 45mm - aber es ist auch die Dicke (13mm), die dies ein Tier einer Uhr macht. Diese Zahlen würden in der Regel einige wegschrecken, aber die Uhr wirklich nicht fühlen (oder wirklich sogar aussehen), dass große, und ich habe ein relativ kleines Handgelenk. Etwas über die Drahtfahnen und das schmale (18mm) Band machen die Größe der Gehäusegröße richtig und fühlen sich nicht über die Oberseite, was für ein Vintage-inspiriertes Stück wichtig ist.







Die Handwerkskunst auf dem Zifferblatt ist fantastisch - die Ziffern erscheinen, als ob sie handgemalt worden sind, obwohl dies schwierig war, in Fotos zu erfassen. Ich liebe die Breguet-Stil Hände, und zusammen mit dem oben genannten Vintage Tissot Logo in schwarz, sie wirklich Pop auf dem zweifarbigen Zifferblatt. Die Sekunden-Sub-Zifferblatt ist ein weiteres Nicken zu einem gemeinsamen Design-Element in frühen Graben-Uhren. Die Krone kennzeichnet die Tissot-Unterschrift, wie jede richtige Luxusuhr sollte. Die Band ist ein robustes, braunes NATO-Armband aus Leder, das mit den Drahtschuhen gut aussieht. Es ist super bequem am Handgelenk. Ich werde wahrscheinlich in eine schwarze Leder-NATO investieren, um die Dinge in der Zukunft umzusetzen.





Es ist eine Hand-Wunde-Bewegung, und es ist ziemlich ordentlich in der Lage sein, den Bewegungswind zu beobachten, wie Sie es kurbeln. Ich finde, dass ich etwa 50 Stunden des Lebens, wenn es voll verwundet ist. Eine weitere wirklich coole Eigenschaft ist die Klappe zurück - ein klares Nicken zu den Tagen, an denen wir kein Saphirglas hatten, um die Bewegung zu schützen. Ich muss zugeben, dass es es unterhaltsam macht, um zu zeigen und um die Uhr herumzutreten für meine mehr Zeitmesser-gebildeten Freunde zu schätzen.



Ich denke, die Größe erlaubt mir wirklich, alles zu schätzen, was in diese Uhr ging. Während 45mm nicht in der Regel schreit Vintage, ich denke, die Geschichte hinter dem Design ermöglicht eine ziemlich solide Ausnahme. Ich kann von meinem 36mm Seiko 5 zu diesem am nächsten Tag gehen, und es fühlt sich einfach perfekt am Handgelenk an. Plus, es ist eine limitierte Auflage, also erwarte ich nicht, viele davon auf Handgelenken oder auf dem Sekundärmarkt zu sehen. Danke aBlogtoWatch und danke Tissot - ich bin definitiv ein Fan fürs Leben!
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex