replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月24日星期二

Breitling Superocean 44 Spezial

Breitling bringt einen coolen Black Steel SuperOcean 44 auf den Markt, den Breitling Superocean 44 Special . Dies ist ein süßes Stück Kit. Es verfügt über eine volle Keramik-Lünette, im Gegensatz zu den "Einfügung" Blenden, die Omega macht. Ich mag diesen Look und ich denke, dass Breitling genau das Richtige war, ähnlich wie Rolex es mit der Daytona-Keramik-Lünette richtig gemacht hat. Jetzt bin ich kein großer Fan von schwarzem Stahl, weil ich nicht mag, wie es im Laufe der Zeit abnimmt, aber es sieht auf dieser Uhr wirklich genial aus. Nette Freigabe von Breitling, obwohl ich denke, dass ein Superocean in geschmiedetem Carbonfall das entscheidende Stück sein würde.



Superocean 44 Spezial

Der Ozeanpilot
Schwarze und weiße Fliegeruhren, die eine hervorragende Ablesbarkeit garantieren, sind bekannte Instrumente, und Taucher werden jetzt mit ihrem eigenen "Ozeanpilot" behandelt, der aus einem schwarzen Stahlgehäuse, einer schwarzen Keramiklünette und einem schwarzen Zifferblatt mit großen Leuchtindizes besteht sicher bis in eine Tiefe von 1.000 m. Die Kunst, Originalität und Effizienz zu verbinden.
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex