replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月7日星期六

Legendäre Derek Jeter spricht Yankees und die Movado Captain's Watch



Derek Jeter

Es ist offiziell: Derek Jeter einer der Yankees 'Allzeit-Großen mit fünf World Series Championships (einschließlich einer Serie MVP Trophy im Jahr 2000), 14 All-Star-Selektionen und zwei Hank Aaron Awards, unter zahllosen anderen Auszeichnungen - hat sein Finale gespielt Spiel.

Das Spiel fand vor knapp einer Woche statt, und viele versuchen immer noch, ihre Köpfe um die Tatsache zu wickeln, dass diese Allzeittätigkeit sich zurückgezogen hat. "Das Spielen für die Yankees war ein Erlebnis, das über das hinausging, was ich mir je vorstellen konnte", sagt ein bescheidener Jeter. "Um das Yankee-Stadion anrufen zu können, ist mein Büro nicht das, was ich für selbstverständlich gehalten habe." Jeter beschreibt seine Erfahrung in New York als "einzigartig". Ich konnte nicht der Spieler geworden sein, den ich ohne die Leute dieser Stadt bin. Sie haben mich geschoben, um mein Bestes zu sein. "


Movado Captain's Watch gemacht, um Jeters Ruhestand zu feiern.

In der Feier von Jeters Ruhestand hat der 10-jährige Partner Movado eine völlig neue Kapitänsuhrlinie geschaffen. Dies ist nicht die erste Uhr, die Movado in Zusammenarbeit mit dem Markenbotschafter Jeter gemacht hat. Vor einigen Jahren arbeitete Jeter mit Movado, um eine Uhr zu entwerfen, die seinen 3.000.ten Major League Karriere-Hit im Jahr 2011 ehrte - es verkaufte sich schnell.

Jetzt, als er sich bereitet, sein Trikot Nr. 2 aufzuhängen, ist Jeter mit den Designern von Movado auf das Reißbrett zurückgekehrt, um diese neue Uhr zu entwickeln. "Mit ihrer kreativen Gruppe zu arbeiten und mit Stücken zu kommen, die mich ästhetisch ansprechen und an Bedeutung für Highlights in meiner Karriere haben, ist sehr belohnend", sagt er.

Die neue Captain-Serie besteht aus einem Trio von Gedenkuhren, die Jeters Führungsrollen auf und abseits des Feldes würdigen. Jeder hat ein kundenspezifisches Zifferblatt mit Jeter's Nr. 2 an der Zwei-Uhr-Position und ein spezielles Gedenk-Caseback, das seine Karriere verweist. "Die Leute fragen mich, wie ich mich erinnern möchte", sagt er. "Es ist einfach. Ich möchte als Yankee in Erinnerung bleiben. "

Für mehr Berichterstattung, besuchen Sie Gotham Magazine , wo ein größerer Artikel von ATimelyPerspective Gründer Roberta Naas wurde zuerst gedruckt.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex