replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Glashütte Original Senator Chronometer Limited Edition Set

Eine limitierte Auflage Platinum Version des Glashutte Original Senator Chronometer Marine Chronometer wurde in einer limitierten Auflage von 13 Stück veröffentlicht. Darunter befinden sich 13 limitierte, restaurierte Marine-Chronometeruhren aus den 1970er Jahren, die während der Vorbereitungen zur Eröffnung des Deutschen Uhrenmuseums in Glashütte entdeckt wurden.

Da dies eine meiner Gral-Uhren ist, wurde eine limitierte Auflage von 13 Exemplaren in Platin mit einem wunderschönen Marine Chronometer präsentiert, wie ich das nicht erwähnen konnte. Während alle Glashutte-Uhren nach Chronometer-Spezifikationen gebaut sind und extrem präzise funktionieren, ist der Senator Chronometer die erste Glashütte-Uhr, die tatsächlich Chronometer-zertifiziert ist.

Jetzt, wo ich kürzlich meine GO Senator Sixties verkauft habe, muss ich versuchen, meiner Sammlung eine neue Glashutte Original Uhr hinzuzufügen - welche wird das sein? Nicht dieser - da ich bezweifle, dass ich es auch nur annähernd erreichen kann!

Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex