replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月29日星期日

Glycine Airman World Timer 46

Ich habe vor einiger Zeit einen Glycine Airman World Timer abgeholt und zum Verkauf angeboten. Ich dachte, ich würde eine kurze Übersicht darüber machen, bevor ich sie abschicke. Ich habe die Glycine Airman Uhren immer gemocht, besonders die Weltzeituhren. Die 46mm Version hier war wirklich interessant für mich, weil sie 24mm Laschen hat, was den Einsatz von 44mm Panerai Straps ermöglicht, und die freiliegenden Löchern erlauben es, auch Röhren in den Riemen zu verwenden.



Dieses Beispiel hat ein wunderschönes blau gebürstetes Zifferblatt mit Standardindizes sowie einen 24-Stunden-Ring für die GMT-Hand und eine zusätzliche 24-Stunden-Lünette, die für eine dritte Zeitzone angepasst werden kann. Das bedeutet, dass Sie drei Zeitzonen auf einen Blick sehen können, eine sehr schöne Eigenschaft, die die meisten GMT-Uhren nicht haben. Die zweite Krone um 3:30 Uhr entriegelt die Lünette und sie dreht sich frei, sobald sie entriegelt wurde, anstatt zu ratschen.



Bewegung ist eine Basis ETA2892, die sehr spärlich mit wenig mehr als einer Glycin-Signatur verziert ist, aber dennoch durch den Ausstellungsboden sichtbar ist. Die Uhr hat auch eine verschraubte Krone und verfügt über 200m Wasserdichtigkeit und Saphirglas. Das Gehäuse der Glycine-Uhren, die ich besitze, sind in Ordnung, aber nicht den Standards von Uhren wie Rolex, Breitling oder Omega. Ich finde den Fall als etwas weniger aufregend als den gesamten Stil und das Erbe hinter Die Uhr. Der Airman ist eine ikonische Luftfahrtuhr, die schon lange existiert und in der der Charme liegt.



Ich entschuldige mich vorher für die Fotos, da sie dazu gedacht waren, die Uhr zu verkaufen und sie nicht zu überprüfen. Die Box, die die Glycine begleitet, ist diejenige, die ich mit den meisten meiner Glycine Uhren bekommen habe, abgesehen von der Limited Edition Glycine SST D24 . Es ist eine spartanisch aussehende Sache, mit kaum genug Platz für die Papiere, die mit ihm kommen! Auf jeden Fall geht es nicht um die Box, sondern um die Uhr, oder? Ich denke, Glycine Uhren sind großartig, und für die Second-Hand-Preise, die sie befehlen, sind sie eine großartige Uhr. Ich würde den Einzelhandel nicht bezahlen, aber wenn Sie ein Ergebnis erzielen können, das Sie mögen, sind sie gut fürs Geld! Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex